Kneipp Aroma-Pflegebad Zeit für Zweisamkeit

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

Produktbeschreibung

Kneipp Aroma-Pflegebad Zeit für Zweisamkeit

EAN 4008233100371
PZN 05369885, 05369879
gelistet seit 12/2009

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur für mich

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Vor einigen Wochen habe ich wieder meine Hausapotheke aufgefüllt und in meiner Online Apotheke bestellt, dort gab es noch ein Probierset von Badezusätzen für 3,95 Euro. Da diese nur mit je 20 ml gefüllt sind, war mir das recht zum testen und habe pro Fläschchen dann zwei Vollbäder, drin sind drei verschiedene Sorten von Kneipp.



    ==Kneipp Aroma Pflegebad Zeit für Zweisamkeit==
    Das ist wohl eine neuere Variante, zumindest ist ein rotes Band drauf wo “neu” draufgedruckt ist, mir ist das egal solange ich ein gemütliches Bad habe bei dem ich entspanne und meine Haut gepflegt wird.
    Das ist ja auch im Winter wichtig und das sie nicht
  • Blütenträume.

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer auf der Suche nach neuen Badezusätzen, die ich noch nicht kenne, komme ich natürlich auch nicht umhin, die eine oder andere Probe zu kaufen, um erstmal zu testen, ob mir der Duft überhaupt zusagt. So griff ich vor einiger Zeit hierzu:

    Kneipp Zeit für Zweisamkeit

    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich das Fläschchen mit 20 ml Inhalt bei Rossmann.
    Dort habe ich 0,99 € bezahlt.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Laureth-4, MIPA-Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Parfum (Fragrance), Jasminum Grandiflorum (Jasmine) Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis
  • Zeit für Zweisamkeit..........

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Hautgefühl & Verträglichkeit, Preis im Angebot

    Kontra:

    Für mich keine

    Empfehlung:

    Ja

    Zeit für Zweisamkeit..........


    Gestern nach dem Weihnachtsmarktbesuch, war mir bitter kalt. Das half nur noch eines: ein warmes/heißes Bad. Wanne gefüllt und Badezusatz: Mein Wahl fiel auf den Badezusatz:


    ***** Zeit für Zweisamkeit von Kneipp *****


    War zwar allein du somit war es bei mir Zeit für Alleinsamkeit.
    Da lässt es sich gut entspannen.


    Produkt- & Herstellerbeschreibung:

    Körperpflege
    PRODUKTVORTEILE

    * verwöhnt die Sinne - beflügelt die Phantasie
    * ohne Farb- und Konservierungsstoffe
    * ohne Paraffin,- Silikon,- und Mineralöle
    * Hautverträglichkeit dermatologisch

Kneipp Aroma-Pflegebad Zeit für Zweisamkeit im Vergleich