Theramed Oxy White

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

Produktbeschreibung

Theramed Oxy White

EAN 4015000538510
gelistet seit 01/2010

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Geschmack, für Kinder unter 6 Jahren geeignet

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • ,*.*, Strahlend, weiße, frische Zähne ,*.*,

    Pro:

    Wirkung, Geschmack, für Kinder unter 6 Jahren geeignet

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Testbericht handelt von meiner neuen Zahncreme. Sie nennt sich „Oxy White“ und ist von der Marke „Theramed“. Der Hersteller hier ist Schwarzkopf & Henkel.

    Ich habe das Produkt bei Schlecker online zu einem Preis von 1,69 € gekauft. Da diese Zahncreme in einem Spender abgefüllt ist, dachte ich mir, ich probiere diese neue Art einfach mal aus.


    DER HERSTELLER:
    ^^^^^^^^^^^^
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf – Wien

    Servicetelefon: 0180 – 200 63 00

    www.theramed.de


    DER HERSTELLER SAGT:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Theramed Oxy White
    Die neue Formel von Theramed Oxy White mit Aktiv-Sauerstoff verleiht
  • Strahlend weisse Zähne?

    Pro:

    wirklich etwas weissere Zähne

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch die Zahncreme vor, die ich gerade benutze:

    Theramed Oxy White.


    - 1 - Kaufgrund

    Ich habe mir vor Kurzem mehrer Dinge im Internet bei Schlecker.com bestellt. Da die Produkte von Theramed gerade bei Schlecker im Angebot waren, habe ich dann diese Zahncreme bestellt. Oyy White klang vielversprechend. Ich kaufe generell nur Zahncremes, die weisse Zähne versprechen. Ich finde, dass weisse Zähne zu einem gepflegten Aussehen einfach dazugehören.


    - 2 - Erhältlich

    Erhältlich ist die Theramed Oxy White bei Schlecker, zumindest im Internet unter Schlecker.com. Sie kostet normalerweise 1,69 Euro, wobei sie auch alle