Kinderuhr Fußball

Kinderuhr-fussball
Abbildung beispielhaft
ab 18,20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Einzigartige Kinderarmbanduhr für richtige Sportfans.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Kinderuhr Fußball im Preisvergleich: 36 Preise

.



































Produktbeschreibung

Kinderuhr Fußball

gelistet seit 02/2010

Allgemeine Informationen

Typ Jungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • tinaundgladur sagt zu Kinderuhr Fußball

    4
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    Nach der WM war mein kleiner Sohn im Fußballfieber und da wir gerade dabei sind, die Uhr zu lernen, fiel die Entscheidung auf diese schicke und zweckmäßige Uhr. Da ich als Mutter auch keine Uhr mit Digitalanzeige wollte, und diese Kinderuhr ein Ziffernblatt mit Zeigern und Römischen Zahlen besitzt kam sie als mit in die nähere Auswahl. Die großen Ziffern ermöglichen ein gutes Ablesen, sie ist auch für schmale Kinderhandgelenke geeignet und ist im Ganzen auch robust genug für den Alltag im allgemein. Alles in allem eine tolle Uhr ohne viel Schnickschnack.