Motorola MBP 30

Motorola-mbp-30
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

Produktbeschreibung

Motorola MBP 30

EAN 5012786176065
gelistet seit 01/2010
Hersteller Motorola, http://https://www.motorola.com/de/
motorola-gmbh
weitere Motorola Babyphone

Allgemeine Informationen

Anzahl Kanäle 2
Frequenzbereich 2400 Megahertz
Geräte-Typ Video-Babyphone
Reichweite 150 Meter
Übertragung Eco-DECT

Ausstattung

Anzahl Geräte 2
Besonderheit Nachtlicht
Bewegungsmelder nicht vorhanden
Einstellbare Melodien nicht vorhanden
Funktionen Nachtsichtfunktion
Gegensprechfunktion vorhanden
Integriertes Mikrofon vorhanden
Kameraüberwachung vorhanden
Reichweitenwarnung vorhanden
Temperaturüberwachung nicht vorhanden
Voice Control (VOX) vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Motorola Babycontrol MBP30

    • Übertragung:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    hohe bildauflösung leichte bedienung nachtsichtkamera

    Kontra:

    der preis akku laufzeit keine hinstellfunktion (nur liegend)

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich letztes jahr heilig abend eine kleine tochter zur welt brachte und ich extreme probleme damit hatte wenn sie schlief und ich sie nicht sehen konnte legte ich mir das gerät zu.Und bin auch 7 monate später noch hammer begeistert.Das gerät warnt nicht nur akkustisch sondern ermöglicht es mit seinem 2,4 zoll monitor das kind auch live im bett zu bewachen.richtig klasse finde ich allerding das mir die möglichkeit gegeben wird dem baby auch wenn ich hundert meter weiter weg bin beruhigende sachen zu zu sprechen auch wenn es mich nicht sehen kann.und viele wissen ja das es bei vielen kindern schon erreicht wenn sie stimme der mutter oder de vaters hören.sobald man aus der reichweite geht
  • hier kann man sein Baby auch beobachten

    • Übertragung:  gut
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    *********************************
    ich schreibe ich heute einen Bericht über das Babyphone Motorola Babycontrol MBP30.

    Wie ich dazu kam?
    *******************
    Meine Freundin hatte vor ca. 3 Monaten entbunden, da sie aber mit ihren Partner nicht mehr zusammen ist und sie ins Krankenhaus musste, war ich der einzige der den kleinen nehmen konnte. Ihre Familienmitglieder wohnten auch alle in einer anderen Stadt und mit ins Krankenhaus nehmen das konnte sie nicht, da sie sich selbst um den kleinen kümmern hätte müssen. Darauf bot ich ihr vor den kleinen zu mir für diese eine Woche zu nehmen. Sie gab mir ihre Schlüssel und erklärte mir

Motorola MBP 30 im Vergleich

Hersteller Motorola motorola-gmbh
Weitere interessante Produkte