Netto Sancho Hundenahrung mit Geflügel

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

Netto Sancho Hundenahrung mit Geflügel

gelistet seit 03/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • er frißt es gerne,
  • Preis, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Andreas sagt zu Netto Sancho Hundenahrung mit Geflügel

    Leider ist der Gesamt-Fleischanteil und die Nebenerzeugnisse nicht eindeutig deklariert, ausser 4% Rind. Leider sind auch Getreide und Zucker im Futter drin. Ansonsten, normale Zusammenstellung. 7,5% Rohprotein / 80% Feuchtgehalt / 4% Rohfett / 2,5% Rohasche / 0,5% Rohfaser.
    Zusatzstoffe: Vitamin A, D3, E, Zink und Kupfer.

    Gibts mit verschiedenen Fleischsorten (Rind, Wild, Lamm, Geflügel) in 1240g Dosen für ca 0,85€/Dose.

    Tolle Konsistenz des Futters. Dose lässt sich super einfach auswaschen. Dadurch stinkt es dann gar nicht.

    Grosse Brocken in Souce. Unsere beiden Hunde vertragen es Prima und essen es sehr sehr gerne. Alle Sorten wohlgemerkt !
  • preiswerte Alternative

    Pro:

    Preis, Verträglichkeit

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    mein Boxermischling bekommt als Hauptfutter immer Trockenfutter, aufgeweicht in Wasser oder ein Wenig Milch. Damit das Futter aber nicht ganz so fade und eintönig schmeckt, bekommt er immer noch 2 Löffel Nassfutter mit dran. An Silvester musste ich aber feststellen, dass ich vergessen habe Nassfutter zu kaufen und da es schon Mittag war, bin ich nur schnell zum Netto gefahren. Dort bekomme ich zwar nicht das Futter was er sonst bekommt, aber Pedigree gibt es dort auch. Jedoch fand ich den Preis dafür überhaupt nicht angebracht, denn die wollten für eine 400g Dose 1,09€, was ich schon ziemlich unverschämt fand. Aber es gab auch noch eine preiswerte Variante,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.11.2012, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • anonym

      anonym, 03.01.2011, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben, würde mich über Gegenlesung freuen. GLG

    • catmum68

      catmum68, 03.01.2011, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lanch999

      Lanch999, 03.01.2011, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Wünsch dir einen guten Start ins Neue Jahr! LG, Lanch999 :D

  • Gutes Hundefutter vom Netto

    Pro:

    er frißt es gerne,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich waren wir im Netto, und wir haben mal wieder neues Hundefutter für unseren Hund entdeckt. Normalerweise kaufen wir immer im Lidl Hundefutter, aber diesesmal haben wir welches vom Netto gekauft. Wir gehen ja wirklich selten zum Netto, warscheinlich auch weil Lidl näher ist bei uns. Unser Sammy frißt eigentlich alles an Hundefutter, was man ihn gibt, deshalb müssen wir uns darum keine Gedanken machen.


    Das Hundefutter ist in einer Blechdose, wo auf der Dose ein Öffner dran ist. Dann brauche ich wenigstens keinen Dosenöffner mehr.
    Die Dose ist rund. Oben steht : Sancho Hundenahrung mit Geflügel
    Saftige Brocken mit Fleisch in leckerer Sauce
    Unten ist ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Kimikochan

      Kimikochan, 09.03.2010, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Guter Bericht! Weiter so!

    • Janne0033

      Janne0033, 03.03.2010, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 02.03.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Tag noch, Heidi

    • morla

      morla, 01.03.2010, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ir einen guten wochenstart lg. petra

Netto Sancho Hundenahrung mit Geflügel im Vergleich

Alternative Hundefutter
Weitere interessante Produkte