Balea New York City Nights

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

Balea New York City Nights

EAN 4010355718204
gelistet seit 03/2010
Hersteller Balea, http://www.balea.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere Balea Duschgel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungs- und Pflegewirkung, die Farbe der Flasche *gg*
  • Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit, Preis, PLV
  • Preis, Hatgefühl, Reinigungswirkung...

Nachteile / Kritik

  • Der mega süße Kaugummiduft
  • nur limitiert :/
  • Viel zu süß...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hubba Bubba Dusche :-))

    Pro:

    Reinigungs- und Pflegewirkung, die Farbe der Flasche *gg*

    Kontra:

    Der mega süße Kaugummiduft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Es ist schon zu einem Ritual geworden, das ich ständig bei Dm gucke, ob es neue Sorten Duschgel gibt. Und auf die Firmen ist verlaß, denn sie bringen zu jeder Jahreszeit nette neue Sorten auf den Markt. Balea hat diesmal gleich mit drei Frühlingssorten allen Duschgel Junkies eine Freude gemacht. Und es ist auch klar, das ich alle drei Sorten unter den Arm klemme und noch nicht einmal einen Schnuppertest vorher mache :-)) Vollbeladen ging es ab zur Kasse. Heute beginne ich mit der Sorte: Balea Dusche New York City Nights



    === Der Preis ===


    Ganze 0,65 Euro kosten 300 ml von dem Duschgel. Das ist günstig, das ist fast
  • Big Applegummibärchen

    Pro:

    Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit, Preis, PLV

    Kontra:

    nur limitiert :/

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich durch den Erfahrungsbericht bei Ciao vom Ciao-Mitglied "Mausimausmaus" von der neuen limitierten Balea-Serie erfahren habe, bin ich sofort zum nächsten DM und musste mich selber direkt mal überzeugen.
    Mausimausmaus schrieb über die Sorte "Mon petit Paris", da ich allerdings kein großer Frankreich-Fan bin, zog mich diese Sorte nich so sehr an.
    Auf den Fotos von Ciao konnte man dann eine blaue Flasche erkennen, die mich geradezu in ihren Bann zog.
    "Balea Dusche New York City Nights"!
    Es ist so selten ein so dunkles blau im Bad stehen zu haben. Meistens sind es helle Farben, wie ein zartes grün, viele rosatöne und gelb. Deswegen fand ich diese Sorte besonders
  • ...new.york.new.york...

    Pro:

    Preis, Hatgefühl, Reinigungswirkung...

    Kontra:

    Viel zu süß...

    Empfehlung:

    Ja

    New York...New York
    I want to wake up, in a city that never sleeps
    And find I'm A number one, top of the list
    King of the hill, A number one....
    These little town blues, are melting away
    I'll make a brand new start of it
    In old New York
    If I can make it there, I'll make it anywhere
    It's up to you, New York..New York New York!!!

    Wer kennt sie nicht? Diese Zeilen aus Frank Sinatras New York New York? Mir kam der Song sofort in den Sinn, als ich das neue Duschgel aus der Balea Limited Edition entdeckte. Und da skam so…

    Kürzlich im Drogeriemarkt meines Vertrauens… Ich war eigentlich mit einer Freundin verabredet. Vor dem DM