Kleiderschrank

Kleiderschrank
Unsere-kleiderschraenkeDer-kleiderschrankSchoene-frontGuter-stauraum
Abbildung beispielhaft
ab 331,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Optisch ansprechend und funktional. Kleiderschrank für Ihr Schlafreich.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Fächeraufteilung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Kleiderschrank im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Kleiderschrank

gelistet seit 03/2010

Allgemeine Informationen

Typ Kleiderschrank

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen
  • Preis
  • Möbelsystem

Nachteile / Kritik

  • nicht wirklich was

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ergänzung zum Eckkleiderschrank!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Stabilität:  gut
    • Fächeraufteilung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut
    • Montage:  leicht
    • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

    Pro:

    Aussehen
    Preis
    Möbelsystem

    Kontra:

    nicht wirklich was

    Empfehlung:

    Ja

    Der Aufbau war bei diesem Schrank nicht sehr schwer. Die Aufbauanleitung braucht man nicht wirklich, wir jedenfalls nicht, denn wir haben ja schon so einige Kleiderschränke zusammen gebaut. Grundlegend unterscheiden sie sich darin nicht sehr. Erst einmal zusammengebaut, sieht er echt gut aus. Ein moderner Kleiderschrank in Sonoma Eiche Nachbildung mit Absetzungen in Weiß. Es gibt zu dieser Serie auch noch passende Aufsätze und damit kann man die Schränke noch einmal erhöhen.
    In Verbindung mit dem Eckkleiderschrank hat man wirklich eine ganze Menge Platz um die Bekleidung gut unterzubringen, ohne das der Schrank vollgestopft ist. Gut übersichtlich lässt sich alles einsortieren. Na gut, das kommt darauf an wie viele Sachen man besitzt. Dann muss man abwägen, ob man vielleicht noch den 2-türigen Schrank dieser Serie dazu nimmt und ihn auf die andere Seite vom Eckkleiderschrank stellt. Aber das muss Jeder für sich entscheiden, dafür gibt es ja solch ein Möbelsystem. Jeder wie er es braucht. Im Gästezimmer reichen uns dir beiden Schränke und ich wollte den Raum auch nicht überladen.

    Fazit:
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank und sehr froh darüber, dass ich ihn gekauft habe. Ein recht preiswertes Möbelsystem und man kann gut variieren, welches Teil man benötigt. Der Aufbau war auch nicht sehr schwer, man sollte aber schon ein wenig handwerkliche Erfahrungen besitzen, aber es ist ja auch eine Aufbauanleitung dabei. Ansonsten habe ich nichts an diesem Eckschrank zu bemängeln, er sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.
    Auf Grund meiner positiven Erfahrungen mit diesem Kleiderschrank vergebe ich eine Weiterempfehlung und 4 Sterne. Ich hoffe, ich konnte mit meinem Bericht weiter helfen.
    Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
    Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

Produktfotos und Videos

Unsere-kleiderschraenke
unsere Kleiderschränke von minasteini
am 26.11.2014
Der-kleiderschrank
der Kleiderschrank von minasteini
am 26.11.2014
Schoene-front
schöne Front von minasteini
am 26.11.2014
Guter-stauraum
guter Stauraum von minasteini
am 26.11.2014
Kleiderstange
Kleiderstange von minasteini
am 26.11.2014