Hudora Gitterschaukel

Hudora-gitterschaukel
ab 45,33
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
Gitterschaukel mit Sicherungsgurt.

- Maximal 25 kg Tragkraft.
- Ab 3 Jahren geeignet.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Produktbeschreibung

Hudora Gitterschaukel

EAN 4005998721131
gelistet seit 04/2010

Allgemeine Informationen

Typ Gitterschaukel

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht spaß gute qualität

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hinter Gittern

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    macht spaß gute qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Fazit

    So eine Schaukel in der Wohnung ist wirklich cool, das habe ich schon vor 30 Jahren bei meinen Jungs erleben können.
    Kinder schaukeln gern und Mutti hat so lange mal Zeit, Dinge in Ruhe zu erledigen ohne das Kind intensiv im Auge behalten zu müssen.
    Das Kind ist gesichert in der Schaukel mit einem Gurt - aber trotzdem sollte die Aufmerksamkeit und zumindest ein Auge immer mal auf das Kind geworfen werden.
    Aber keine Sorge, da sich die Kleinen in der Schaukel nicht selber in Bewegung bringen können muss Mutti eh immer "mal vorbeischauen".

    Verarbeitung ist gut, und ich meine auch die Seile halten viel aus, wenn man nicht ständig die Länge verändern muss, was man ja auch nicht tun muss wenn sie von Beginn an richtig ausgerichtet ist.
    Aber trotzdem solltet ihr euch vor der Anschaffung genau überlegen, ob ihr auch den richtigen erforderlichen Platz für diese Schaukel in eurer Wohnung habt, denn sie kann wirklich nicht überall sicher angebracht werden.
    Und beim Anbringen der Verankerung sollte man sich auch die Zeit nehmen und die Mühe, das korrekt und sicher zu tun, es geht um die Sicherheit des Kindes.
    Und auch an den Tropfen Öl denken, damit sich der Nachbar nicht beschwert.

    Euer Mondlicht1957

Hudora Gitterschaukel im Vergleich

Hersteller Hudora hudora
Weitere interessante Produkte