Nivea Pure Energy Pflegebad

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

Produktbeschreibung

Nivea Pure Energy Pflegebad

EAN 4005808129584
PZN 01424446, 01424311
gelistet seit 05/2010
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Duschbäder & Badezusätze

Allgemeine Informationen

Typ Badegel; Duschgel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist die Pure Energie?

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Feines Pflegebad

    Kontra:

    ohne pure Energy

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht soll es mal wieder um einen Badezusatz gehen. Genauer gesagt um den Badezusatz Pure Energy von Nivea. Dabei handelt es sich um eine weiße 750ml Flasche auf der vorne groß eine Welle abgebildet ist über der Pure Energy in verschiedenen blau Tönen steht direkt unter dem bekannten Nivea-Logo mit weißer Schrift auf dunkelblauem Untergrund. Auf der Rückseite findet ihr neben den Inhaltsstoffen auch den Werbslogan von Nivea Pure Energy in verschiedenen Sprachen.

    Die Werbung verspricht ein Pflegebad mit Purer Energie von Nivea - ein pflegendes Bad mit wertvollen Meeresmineralien & sanft erfrischendem Duft. Dieser Duft sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl und
  • Duft erschlägt Badegast!

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    +cremiger Schaum, sehr angenehm bei baden

    Kontra:

    -der Geruch ist zu stark - wird nervend, Lust am baden vergeht

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Nivea Pure Energy Pflegebad °°°

    Was wäre ein schönes Schaumbad ohne Schaum? Eine reine Zeitverschwendung da kein zartes platzen von Schaum da ist, in welchem man wie in Watte gepackt liegt. Diese herrlich weißen Luftberge gehören einfach in eine Badewanne, so bin ich der Meinung. Da ich ein Umweltschonender Mensch bin, sind bei mir öfter mal Nachfüllpacks angesagt. Erstens habe ich am Ende des Badezusatzes keine störende Flasche über und zweitens kann man so´n Pack besser leeren. Allerdings sehen solche Tüten nicht schöner aus als eine Flasche, da man sowas meistens nicht zurück in den Schrank stellt sondern draußen lässt.

    Das Pure Energy Schaumbad verleiht neue