Penaten Baby Öl Pflegebad

Penaten-baby-oel-pflegebad
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

Produktbeschreibung

Penaten Baby Öl Pflegebad

EAN 3574660520262
PZN 02357545
gelistet seit 05/2010
Hersteller Penaten, http://www.penaten.de
johnsen-johnsen-gmbh
weitere Penaten Babypflege

Allgemeine Informationen

Typ Badezusatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflegebad mit Öl und du sparst dir das eincremen

    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    wirkt sehr gut, riecht angenehm, kein zusätzliches eincremen danach

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community
    mein zweiter Bericht heute soll sich um ein Baby Produkt handeln. Nun geht es um
    Penaten Baby Pflegebad mit Babyöl

    .

    1. Kaufanreiz

    Als ich im Laden vor dem Produkt gestanden habe, habe ich mir gedacht, ein Pflegebad mit Öl müsste heißen, dass ich meine Kleine nach dem Baden nicht zusätzlich eincremen muss, weil sie bei dem eincremen immer weg rennt. Da wollte ich das Produkt mal ausprobieren. Da man von der Firma Penaten nur gutes hört, entschied ich mich für dieses Produkt.

    2. hergestellt für

    Johnson Johnson Consult GmbH
    Achenbachstraße 55,
    Düsseldorf
    Tel.0211
  • Wohl mit das Beste seiner Art...

    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Geruch, Wirkung, hautverträglich

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Oft nehmen die Kinder als Badezusatz auch einfach gar nichts und waschen sich dann mit einer Lotion oder ähnlichem, dafür sorge ich ja schon. Das Penaten Kamillebad ist für mich das beste Babybad,was es gibt. Nicht nur von der Pflegewirkung her, sondern allein der Geruch hat was. Nun bin ich über das Penaten Babyöl Pflegebad gestolpert. Ich muß dazu sagen, dass ich nicht so der Fan von Ölen bin, ob als Badezusatz, oder so für die Haut. Doch auch dieses Produkt von Penaten hat mich wieder voll und ganz überzeugt. Es steht dem Kamillenbad in nichts nach. Es riecht so ähnlich wie auch das Kamillebad, doch nicht ganz so intensiv. Es sind auch in diesem Produkt keinerlei Konservierungsstoffe

Penaten Baby Öl Pflegebad im Vergleich