Russell Hobbs Desire Collection Handmixer

Russell-hobbs-desire-collection-handmixer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

Russell Hobbs Desire Collection Handmixer

gelistet seit 03/2010
Hersteller Russell Hobbs, http://www.russellhobbs.de
salton-deutschland-gmbh
weitere Russell Hobbs Handmixer & Handrührer

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 300 Watt

Ausstattung

Geschwindigkeitsstufen 6
Handmixer mit Schüssel nein
Handrührgerät mit Stabmixer-Aufsatz nein
Universalzerkleinerer-Zubehör nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht wirklich teuer, aber trotzdem supergut!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    tolles Design, gute Verabeitung, gute Leistung

    Kontra:

    das Stromkabel ist manchen bestimmt zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, Küchengeräte haben meistens neutrale Farben. Sprich in Richtung weiß oder grau.
    Der Russell Hobbs Handmixer ist da anders. Er ist knallrot und hat kein langweiliges Design. Gut Design ist bei einem praktikalbem Küchengerät ja eher zweitrangig. Trotzdem hab ich natürlich nichts dagegen gehabt das er noch modisch ausschaut.

    Natürlich schaut man sogleich auf die Gerätemerkmale. Ein rotes Design macht ja noch kein gutes Gerät aus. 5 Geschwindigkeitsstufen, Turbotaste, 300 Watt und inklusive Rühr und Knettbesen. Von der Ausstatung war das ok. Natürlich gibt es durchzugsstärkere Handmixer, aber 300 Watt ist ausreichend. Und nur weil etwas mehr Watt hat ist es nicht unbedingt
  • Mixen mit Feuer--------rotem-----Handmixer!^^

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    * Preis * Qualität * Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    zum Geburtstag letztes Jahr habe ich von meiner Schwester ein gutes Küchenhelferlein geschenkt bekommen. Es handelt sich hierbei um einen Handmixer der Firma Russell Hobbs mit dem Modell 17954-56 Essentials. Bis heute hat er gute Dienste bewiesen und wird diese auch mit Sicherheit weiter führen.




    /0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0


    Produktbeschreibung

    Der Handmixer hat eine sehr tolle auffallende Farbe, Feuerrot! Passend zu meinen roten Küchenschränken 1a! Das es verschiedene Geschwindigkeitsstufen bei solch einem Gerät gibt ist nicht sonderlich, aber


    Ok weiter… ^^ auf der Oberseite finden wir die Bedienelemente, diese sind in hochwertiger Edelstahloptik, was einfach klasse aussieht! Zum Entfernen der Haken gibt es dort auch die Eject Taste. Mitgeliefert werden Rührbesen und Knethaken aus Edelstahl. Das Aufstellen des Gerätes ergibt dank der Füße mit Gummi keine Probleme, hier hat man einen sicheren Stand, wo nichts weg rutschen kann. Mit einer Kabellänge von 1m kann ich in meiner Küche gut leben!


    Besonders gute finde ich die Rührbesen! Sie haben nicht diese gewöhnliche Form wie sonst. Normaler weise kenn man ja nur diese eierförmig-runden, jedoch haben wir hier nach innen gewölbte fast rechteckige Rührbesen! Ich habe das Gefühl das somit nicht so viel Wind aufgewirbelt wird, also jedenfalls staubt es nicht mehr so sehr.


    Die Reinigung macht auch keine Probleme, alle Rückstände lassen sich im heißem Wasser ganz leicht abwaschen. Das Gerät Ansicht kann man mit einem Lappen abwischen und zack ist alles sauber.


    /0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0


    Firma

    Russell Hobbs Deutschland GmbH
    Kilianstraße 121
    90425 Nürnberg

    Telefon: +49 (0)911 89 11-80
    Telefax: +49 (0)911 89 11-813
    E-Mail: kontakt@russellhobbs.com
    http://www.russellhobbs.de/

    Auf der Internetseite findet ihr das Gerät unter Produkte/Küchenprofis/ Essentials Handmixer!


    /0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0/0


    Mein Fazit

    Ich habe das Gerät zwar nur geschenkt bekommen und kann somit nur den Preis nennen den ich von dem Amazon Portal habe, aber ich denke für ca. 25 Euro hätte ich mir dieses Gerät auch so gekauft! Der Preis ist für diese Leistung wirklich gut. Das Gerät besitzt alles was es benötigt, man hat die passenden Haken und Besen, es gibt eine extra Geschwindigkeitsstufe und das Design ist auch klasse! Es weist keine Mängel auf und ist vom Geräuschpegel auch sehr angenehm. Ich würde und kann dieses Gerät nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Ich habe euch mal ein Bild von meinem ersten Kuchen hochgeladen! Mit diesem Mixer macht es einfach mega Spaß zu arbeiten. Da kommt es nun mal öfter vor das ich Kuchen backe oder Sahne steif schlage! Hier haben meine Eltern einen Herzkuchen zum Valentienstag bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole

Russell Hobbs Desire Collection Handmixer im Vergleich

Hersteller Russell Hobbs salton-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte