Philips Avent SCD470

Philips-avent-scd470
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

Produktbeschreibung

Philips Avent SCD470

EAN 8710103443926, 8710103443926
PZN 03762093
gelistet seit 06/2010
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Babyphone

Allgemeine Informationen

Frequenzbereich 40 Megahertz
Geräte-Typ Audio-Babyphone
Reichweite 150 Meter

Ausstattung

Kameraüberwachung nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • nur das Design
  • zuverlässige und gute Verbindung mit Sprechfunktion einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Übertragung, siehe Bericht
  • Akkueinsatz nicht möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich hör Dich auch wenn ich nicht da bin

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    wie ich bereits schon etliche Male erwähnt, habe ich zwar keine eigenen Kinder, bin aber dafür 4-Fache Patentante. Alle 4 Wochen kommen alle Kinder gleichzeitig für ein Wochenende zu mir nach Hause und verbringen 2 Tage bei mir. Die Eltern können so ein kinderfreies Wochenende geniessen und entweder all das erledigen wo Sie sonst nur mühsam mit den Kleinen erledigen können oder dann einfach nur die verdiente Zweisamkeit geniessen.
    Zugegeben, nach einem solchen Weekend bin ich am Sonntagabend wenn die Kinder wieder abgeholt werden, komplett erledigt. 4 Kinder auf einem Schlag zu Hause zu haben ist nicht gerade easy, vor allem wenn diese Kinder
  • “Zuhören“ wenn ich was zu sagen habe!

    Pro:

    zuverlässige und gute Verbindung mit Sprechfunktion einfache Handhabung

    Kontra:

    Akkueinsatz nicht möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Philips SCD 47000 Babyphone

    Heute berichte ich über die Notwendigkeit eines Babyphone, welches nicht
    nur für das Baby oder die Kinder sinnvoll erscheint. Auch meine Frau, die im
    5ten Monat schwanger ist hat das Bedürfnis sich bemerkbar zu machen.
    Die tägliche Hausarbeit, die Gewichtszunahme und die starken körperlichen
    sowie seelischen Veränderungen erfordern besondere Aufmerksamkeit und
    Rücksicht. Ein Nachmittagsschläfchen sorgt für innere Ruhe und Erholung.
    Das Aufstehen fällt nicht immer leicht und eine hilfreiche Hand ist sehr willkommen.
    Befinde ich mich in meinem Arbeitszimmer, Garten oder Keller leistet das Babyphone
    sehr gute
  • Hilfe ich kann nichts hören!!!

    Pro:

    nur das Design

    Kontra:

    Schlechte Übertragung, siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle Zusammen

    Zur Abwechslung bekommt ihr heute einen Bericht, über ein nicht so gutes Produkt. Denn wir waren mehr als enttäuscht über die Phillips Avent Babyphone. Diese habe ich bei unserem 3. Kind gekauft, da sie sehr unter Schlafstörungen gelitten hat. Und da wir damals die Kinderzimmer neu eingeteilt hatten, mußte ein Babyphone her, damit die Älteren auch mal durchschlafen können.

    Ich habe sie ungefähr 4 Wochen genutzt, bis wir uns entschlossen hatten, vom Rückgaberecht gebraucht zu machen. Denn soviele Nebengeräusche und Störungen, habe ich noch nie erlebt und auch meine beste Freundin meinte, das es nicht normal ist. Denn nur wenn man laut hineinschrie

Philips Avent SCD470 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte