Tisch klappbar

Tisch-klappbar
ScherengestellZusammengeklapptMein-terrassentisch
Abbildung beispielhaft
ab 38,90
Bestes Angebot
mit Versand:
clictrade_online
38,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

Produktbeschreibung

Tisch klappbar

gelistet seit 06/2010

Allgemeine Informationen

Typ Tisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Terrassentisch!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Montage:  leicht

    Pro:

    praktisch,
    zusammenklappbar,
    pflegeleicht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch wieder einmal einen Tisch vorstellen. Diesen Tisch haben wir im Garten auf der Terrasse zu stehen. Da ich diesen praktischen Tisch sehr mag, stelle ich ihn euch heute einmal vor. Bei diesem Produkt handelt es sich um den

    »Tisch klappbar«

    Preis und Kaufort:
    Diesen weißen Tisch haben wir speziell für unsere Terrasse im Garten gekauft. Gekauft im Baumarkt und bezahlt ca. 90 €.

    Eckdaten:
    - Klappbar
    - Größe: L: 1,40 x T: 70 x H: ca. 72 cm
    - Scherenklapptisch
    - Farbe Weiß
    - Markenqualität Made in Germany

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Kommen wir zum Tisch und meinen Erfahrungen.

    Der Tisch ist von einer sehr guten Qualität.
    Ein sehr schöner Gartentisch, der sich hervorragend auf unserer Terrasse macht. Er lässt sich praktisch, mit wenigen Handgriffen schnell einklappen und platzsparend über den Winter verstauen. Muss man aber nicht, denn der Tisch ist u.a. Wetterfest. Die Oberfläche der weißen Tischplatte ist sehr glatt. Das Material des Gestells besteht aus pulverbeschichtetem Metall.

    Das Auseinanderklappen des Tisches geht kinderleicht. Man muss einfach nur die eine Seite der Tischplatte noch oben ziehen, dann klappt das Scherengestell unterhalb der Platte auseinander und der Tisch steht standsicher und fest. An diesem Scherengestell befinden sich die 4 Füße, auf denen der Tisch steht. Diese Füße haben noch jeweils einen robusten Fuß aus Plastik. Das gesamte weiße Gestell des Tisches, wie auch die Beine sind sehr stabil, besitzen einen Durchmesser von gut 4 cm.
    Das Gestell ist unter der Tischplatte mit einer verschraubten Halterung vertrauenerweckend befestigt.
    Gerade über die Wintermonate ist es sehr praktisch, dass der Tisch sich so einfach zusammenklappen lässt und man ihn daher platzsparend aufbewahren kann.
    Er wackelt nicht, steht wirklich sehr fest am Boden, aber auch auf dem Rasen. Ein toller Tisch, den ich nicht mehr missen möchte.

    Mein Fazit:

    Ich habe lange nach so einem passenden Tisch für meine Gartenterrasse Ausschau gehalten. Er ist sehr stabil und sieht wirklich gut aus. Das Beste aber daran ist für mich, ich kann ihn platzsparend zusammenklappen und verstauen, wenn man ihn nicht benötigt. Wir haben den Kauf nicht bereut, ein sehr stabiler, standsicherer und gut aussehender Terrassentisch. Die Platte lässt sich sehr schön abwischen und ist daher pflegeleicht. Die Reinigung ein Kinderspiel und optisch sieht er auch noch gut aus. Es ist eben ein Qualitätsprodukt aus deutscher Hand und daher auch uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Wir sprechen hier mit ruhigem Gewissen eine Empfehlung aus und auch alle 5 Sterne der Zufriedenheit.
    Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen und ich konnte weiter helfen.
    Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und natürlich auch für die Bewertungen und hinterlasse liebe Grüße aus Potsdam.

Produktfotos und Videos

Scherengestell
Scherengestell. von minasteini
am 18.03.2014
Zusammengeklappt
Zusammengeklappt. von minasteini
am 18.03.2014
Mein-terrassentisch
Mein Terrassentisch. von minasteini
am 18.03.2014