Kneipp Aroma-Pflegebad Winterharmonie

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

Produktbeschreibung

Kneipp Aroma-Pflegebad Winterharmonie

EAN 4008233038421, 4008233041391
PZN 04823750, 03500909
gelistet seit 08/2010

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Bad
Typ Körperpflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lebkuchen in der Badewanne

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    herrlicher Duft nach Lebkuchen, genau das richtige für Herbst- und Wintertage

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So langsam wird es Herbst und die Tage werden kürzer. Das ist die Zeit zu welcher ich gern meinen Körper und Geist Entspannung biete und genau dafür hat Kneipp die richtigen Produkte.


    Ein Produkt ist die

    Kneipp Winterharmonie
    -----------------------------

    Vanille, Nelke, Orange und Mandel, das ist der Duft der uns schon ein wenig auf Weihnachten vorbereitet.

    Ich habe mehrere der kleinen 20 ml Fläschchen im letzten Jahr geschenkt bekommen und nun ist wieder die Zeit gekommen, sich so ein Wohlfühlbad zu gönnen.

    Preis
    ------

    keine Ahnung was die kleinen Fläschchen kosten
    in der Abfüllung von
  • Orange, Nelke und Vanille = winterlich

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schöner winterlich-aromatischer, leichter Duft, leicht rückfettend, keine Mineralölbestandteile

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich dieses Bades genossen, so rein zum "Aufwärmen" in meiner kalten Dachwohnung...



    Inhaltsstoffe:
    ==========

    * Citric Acid
    * Citronellol
    * Linalool
    * Limonene
    * Coumarin
    * Eugenol
    * Geraniol
    * Tocopherol
    * Laureth-4
    * Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil
    * Parfum (Fragrance)
    * Cocamide DEA
    * Aqua (Water)
    * Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil
    * Eugenia Caryophyllus (Clove) Leaf Oil
    * Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil
    * Vanilla Planifolia Fruit Extract
    * Ricinus Communis (Castor) Seed Oil
    * MIPA- Laureth Sulfate

    Das Bad ist laut
  • Lebkuchenduft im Bad

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Ich bade gerne in der Winterzeit, fast täglich und dazu brauche ich meist verschiedene Düfte, in meiner Online Apotheke bin ich auf verschiedene Kneipp Produkte gestoßen, welche ich mir dann gekauft habe. 2 x 100ml haben mich dort 9,95 Euro gekostet, zwei verschiedene Sorten an Badezusätze.



    ==Kneipp Aroma-Pflegebad Winter Harmonie==
    Diesmal zieht Weihnachten in mein Badewasser, die Kinder freuen sich jetzt auf das Weihnachtsfest und können es kaum erwarten, mit diesem Duft ist dies gar nicht mehr soweit und man kann es schon riechen. Bei der Kälte muss natürlich auch die Haut gepflegt werden, am besten auch etwas wo vor austrocknen

Kneipp Aroma-Pflegebad Winterharmonie im Vergleich