Philips HP4993 SalonDry Pro

Philips-hp4993-salondry-pro
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

Produktbeschreibung

Philips HP4993 SalonDry Pro

EAN 8710103392255
gelistet seit 08/2010
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 2100 Watt
Typ Pistolen-Haartrockner
Voltumschaltung nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 3
Anzahl Heizstufen 3
Flüster-Technologie nicht vorhanden
Ionen-Technologie vorhanden
Kühl-Stufe vorhanden

Zubehör

Glätter-Aufsatz nicht vorhanden
Zusätzliche Styling-Aufsätze Diffusor-Aufsatz; Styling-Düse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fön!

    • Aussehen:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Haarverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lest den Bericht

    Kontra:

    Lest den Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Das sagt der Hersteller über das Produkt:„Philips HP 4993/00 SalonDry Pro Haartrockner: Trocknen Sie Ihre Haare wie ein Profi. Beste Styling-Ergebnisse dank des SalonDry Pro mit 2000 W Trockenleistung und einem professionellen AC-Motor. TOP-Merkmale: + Mit Volumendiffusor + Extra schmale Stylingdüse + Ionisierungsfunktion für glänzendes und glattes Haar Produktübersicht: Schön gestylte Haare Volumendiffusor für mehr Volumen, für Locken und schwungvolles Styling Professionelle Leistung von 2100 W für ein perfektes Ergebnis wie vom Friseur 6 flexible Gebläse- und Temperaturstufen für volle Kontrolle Extra schmale Stylingdüse
  • Damit föhnt sich Kermit die Haare schön...

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    robust, schnell, gute Stylings möglich, glattere Haare

    Kontra:

    eher klobig

    Empfehlung:

    Ja

    Damit föhnt sich Kermit die Haare schön...
    =============================

    Ich durfte mir im Rahmen einer Prämie den SALONDRY PRO von PHILIPS aussuchen und teste ihn nun mehr als ein halbes Jahr. Zeit also meine Erfahrungen damit aufzuschreiben...

    Produktinfos:
    ===========

    Preis:
    -------
    (wie gesagt, ich habe ihn geschenkt bekommen, habe aber mal online gesucht und den günstigsten Preis bei Karstadt gefunden: ) 29,99 Euro auf KARSTADT.DE

    Herstellerversprechen (laut amazon.de):
    -------------------------------------------------

    * 6 flexibel einstellbare Gebläse- und Heizstufen
    * Kaltstufe für einen lang

Philips HP4993 SalonDry Pro im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte