Fa Men 3D Protect Freestyle, Deo Roll-on

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Produktbeschreibung

Fa Men 3D Protect Freestyle, Deo Roll-on

EAN 4015000541824
gelistet seit 09/2010

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Stift
Typ Für Ihn

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° FREESTYLE-DEO (?????) °°°

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Nein

    Müsste ich eine Top 10 der unangenehmsten Gerüche erstellen, so würden Transpirationsgerüche dort einen Spitzenplatz einnehmen und so bin ich selbst natürlich auch bemüht, derartige Gerüche zu vermeiden. So ist beispielsweise die Benutzung eines Deodorants obligat, wobei ich dank meiner ausgesprochen geringen Transpirationsneigung mehr oder weniger wahllos kaufen und benutzen kann, was preiswert in den Drogerie- und Supermärkten angeboten wird.
    So kam ich auch zufällig zu einem Deo Roll-On namens FA MEN 3D PROTECT FREESTYLE, den ich vor noch nicht allzu langer Zeit benutzte und der nun Thema meines heutigen Beitrags sein
  • Mein Fa

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Ich gebe zu auf Männerdüfte zu stehen, diese sind meist besser als Frauendüfte, wenn ein Deo richtig gut duftet dann hat mein Mann Pech gehabt und muss es an mich abtreten oder er darf auch etwas davon verwenden. Im Schlecker hatte ich mal ein Männer Deoroller gekauft für 89 Cent und verwende ihn nun gemeinsam mit meinem Mann, ja ich kann auch teilen ;-)



    ==Fa Men 3-D Protect Freestyle Deoroller==
    Um diesen Deoroller geht es nun, für ein Fa Produkt recht günstig weil er im Angebot war, normal kostet dieser über einem Euro und habe natürlich bei einem Angebot zugeschlagen. Es gibt nichts besseres als einen gut duftenden Deo und Wirken muss