Corsair ValueSelect CMV4GX3M1A1333C9 4GB

Corsair-cmv4gx3m1a1333c9
ab 24,40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
RAM-Speicher/ Arbeitsspeicher - RAM-Typ: DDR3 SDRAM - Kapazität: 4096 MB - RAM Taktfrequenz: 1333 MHz - Bauform: DIMM 240 pin
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kompatibilität:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  gut

Corsair ValueSelect CMV4GX3M1A1333C9 4GB im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Corsair ValueSelect CMV4GX3M1A1333C9 4GB

EAN 0843591010061
gelistet seit 09/2010
Hersteller Corsair, http://www.corsair.com
corsair-memory
weitere Corsair DDR3 RAM

Allgemeine Informationen

Bauform DIMM 240-Pin
RAM Taktfrequenz 1333 Megahertz
RAM Typ DDR3-RAM
Speicherkapazität 4 Gigabytes

Tests und Erfahrungsberichte

  • RAM, RAM, RAM … für meinen Zweit-PC

    5
    • Kompatibilität:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Lebensdauer:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Auch jetzt im Jahre 2014 werde ich mich standhaft und ausdrücklich weigern, Berichte die, wie in diesem Falle über 1.530 Worte umfassen, durch Zusammenstückelung derart zu verhunzen, dass es Quatsch ist. Dazu sind Kurzbewertungen etc. nutzbar.

    Ich werde wegen nicht korrekter Formatierungsübertragungen bei 0-Cent-Berichten keine Zeit mehr auf Nachformatierungen verschwenden. Sorry Leute, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.

Corsair ValueSelect CMV4GX3M1A1333C9 4GB im Vergleich