Dual Vertical 150

ab 261,12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
- CD-Player,.
- MP3 fähig.
- USB Anschluss.
- Leistung: 5 Watt.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach
  • Support & Service:  gut

Dual Vertical 150 im Preisvergleich: 15 Preise

.

Vertical+suspension bracket 150 pg
  13,29 €
+ Versand
Shop:
Proshop.de













Produktbeschreibung

Dual Vertical 150

EAN 4260136671406, 4260136673097
gelistet seit 08/2010
Hersteller Dual, http://www.dual-phono.de
dual-phono-gmbh
weitere Dual Kompaktanlagen

Allgemeine Informationen

Breite 232 Millimeter
Breite Frontlautsprecher 120 Millimeter
Höhe 186 Millimeter
Höhe Frontlautsprecher 186 Millimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 5 Watt
Stromverbrauch (Standby) 2 Watt
Tiefe 89,5 Millimeter
Tiefe Frontlautsprecher 80 Millimeter
Typ Kompaktanlage

Ausstattung

Anzahl Discs 1 Stück
Anzahl Lautsprecher 2 Stück
Anzahl Lautsprecherausgänge 2 (Stereo)
CD-Player vorhanden
CD-Player / -Recorder vorhanden (CD Player)
DLNA-zertifiziert nicht vorhanden
DVD-Player / -Recorder nicht vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Kabellose Lautsprecher nicht vorhanden
Kassettendeck nicht vorhanden
Soundprojektor nicht vorhanden
Wege-System 2-Wege-System
Wireless Music System nicht vorhanden

Funktionen

1080p-Upscaling-Funktion nicht vorhanden
3D-tauglich nicht vorhanden
DAB-Empfang nicht vorhanden
Dolby / DTS nicht vorhanden
Internetfähig nicht vorhanden
Internetradio-Empfang nicht vorhanden
iPod-Steuerung nicht vorhanden
PC-Streaming nicht vorhanden
Progressive Scan nicht vorhanden
RDS-Funktion nicht vorhanden

Schnittstellen

Ethernet-Anschluss nicht vorhanden
Firewire-Anschluss nicht vorhanden
HDMI-Anschluss nicht vorhanden
MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Wiedergabe / Aufnahme

Blu-ray Aufnahme nicht vorhanden
Blu-ray-Wiedergabe nicht vorhanden
DivX-Wiedergabe nicht vorhanden
DVD-Audio nicht vorhanden
DVD-R-Aufnahme nicht vorhanden
DVD-RAM-Aufnahme nicht vorhanden
DVD-RW-Aufnahme nicht vorhanden
DVD+R-Aufnahme nicht vorhanden
DVD+RW-Aufnahme nicht vorhanden
HD-DVD-Wiedergabe nicht vorhanden
MP3-Aufnahme nicht vorhanden
MP3-Wiedergabe vorhanden
S-Video-CD (SVCD) nicht vorhanden
SA-CD-Wiedergabe nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehe
  • Preis
  • Klang
  • klein und kompakt
  • Bedienung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Recht passabel!

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Aussehe
    Preis
    Klang
    klein und kompakt
    Bedienung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Glück hatten wir uns für eine weiße Anlage entschieden, denn so passte sie nun auch perfekt neben unseren weißen Fernseher im Wohnzimmer. Der Aufbau war ja kinderleicht. Die Musikanlage besteht quasi aus 3 Teilen, dem Gerät und den beiden Lautsprechern. Die Musikanlage beinhaltet einen CD-Player und ein Radio. Außerdem ist das Gerät zur Wiedergabe von SD/MMC und USB-Geräten bzw. Medien geeignet. Der CD-Player der Anlage kann mittels der mitgelieferten Fernbedienung gesteuert werden. Mit dem CD-Player kann ich CD´s, CD-R/RW´s und MP3-CD´s abspielen. Das Gerät kann einzelne Titel, aber auch eine ganze CD automatisch wiederholen. Es kann bis 32 Titel einer Audio-CD und 64 Titel einer MP3/WMA-CD bzw. von USB, SD/MMC in einer programmierbaren Reihenfolge oder per Zufall-Funktion abgespielt werden.
    Kommen wir zum Radio. Es empfängt auf der UKW-Frequenz 87,5-108 MHz. Außerdem kann man hier bei der Klangwiedergabe im UKW-Bereich zwischen Mono und Stereo wählen. Toll finde ich, dass man 30 UKW-Sender auf Programmplätzen speichern kann.
    Das Gerät verfügt über eine Zeitanzeige, sowie über eine Timerfunktion.
    Als wir die Anlage bekamen haben wir überlegt, ob wir das Gerät neben unseren Fernseher aufstellen, oder es an der Wand befestigen. Wir haben sie erst einmal aufgestellt, dann aber doch an die Wand gebracht. Am Anfang hatte ich schon zu tun mit den ganzen Funktionen wie Soundeffekte usw., aber dank meines lieben Mannes mit seiner „unendlichen Ruhe“ klappte es.
    Auf dem kleinen Display, mit einer nicht allzu grellen Hintergrundbeleuchtung, werden mir fast alle Vorgänge oder Einstellungen, wie zum Beispiel die Lautstärke, der Wiedergabemodus oder der Radiosender, genau angezeigt. Hierzu kommen dann noch die Uhrzeit und die noch verbleibende Zeit bis zur automatischen Abschaltung, denn die Anlage besitzt zusätzlich einen Sleep-Timer bis zu 90 Minuten und natürlich eine Uhr mit praktischer Weckfunktion. Diese werden von uns aber nicht genutzt, weil das Gerät im Wohnzimmer steht.
    Angenehm überrascht war ich von der guten Tonqualität. Die beiden 8 cm tiefen und jeweils 12 cm breiten Lautsprecher haben eine Leistung von je 4,5 Watt.

    Fazit:
    Bei der Dual Vertical 150 stimmt doch alles, das Design, die Funktionalität und auch der Preis. Klein aber oho und ein schöner Blickfang in meinem Wohnzimmer. Äußerlich stimmt für mich alles, aber gleichzeitig bietet sie mir auch eine gute Soundqualität. Wir sind sehr zufrieden mit der kleinen, preiswerten Anlage.
    Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen vergebe ich eine klare Weiterempfehlung und vergebe hierfür auch alle 5 Sterne der Zufriedenheit. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Produktvorstellung weiterhelfen.
    Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
    Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

Produktfotos und Videos

Verpackung
Verpackung von minasteini
am 22.05.2014
Bedienungsbuch
Bedienungsbuch von minasteini
am 22.05.2014
Vorlaeufiger-platz-unserer-anlage
Vorläufiger Platz unserer Anlage von minasteini
am 22.05.2014
Schmales-design
Schmales Design von minasteini
am 22.05.2014
Fernbedienung
Fernbedienung von minasteini
am 22.05.2014
In-betrieb
In Betrieb. von minasteini
am 22.05.2014
Sieht-echt-gut-aus
Sieht echt gut aus. von minasteini
am 22.05.2014
Nach-oben-oeffnendes-cd-fach
Nach Oben öffnendes CD-Fach. von minasteini
am 22.05.2014

Dual Vertical 150 im Vergleich

Hersteller Dual dual-phono-gmbh
Weitere interessante Produkte