Farbberatung

Farbberatung
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

Produktbeschreibung

Farbberatung

gelistet seit 10/2010

Tests und Erfahrungsberichte

  • ° Wirklich ein Geschenk? °

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Wirklich ein Geschenk?
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Dies nun als Geschenk einzuordnen, das ist schon ein bisschen mutig! Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mir dies nicht geschenkt bekommen habe, sondern mir einfach schlichtweg mal selbst geschenkt habe. Ich wollte einfach mal wissen, welche Farben gut zu mir passen, und wie ich dies am besten umsetzen kann in meiner Mode.

    Ich habe schon immer sehr viel Wert auf Mode gelegt. Ich gehe sehr gern shoppen und mache auch die meisten Trends mit. Früher noch stärker als jetzt, man wird ja auch nicht jünger, allerdings versuche ich dennoch möglichst immer auf dem Laufenden zu sein und

Farbberatung im Vergleich

Alternative Ausgefallene Geschenke
Weitere interessante Produkte