Makita BUB360Z

Makita-bub360z
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

Produktbeschreibung

Makita BUB360Z

EAN 0088381610414
gelistet seit 10/2010
Hersteller Makita, http://www.makita.de
makita-werkzeug-gmbh
weitere Makita Laubbläser

Allgemeine Informationen

Betriebsart Akku
Gewicht 3,1 Kilogramm
Grasfangvorrichtung nicht vorhanden
Integriertes Häckselwerk nicht vorhanden
Luftgeschwindigkeit 330 km/h
Typ Laubbläser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der macht aber Krach…

    • Sicherheit:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Der macht aber Krach… ===

    Wir haben ja seit einiger Zeit schon einen sehr großen Garten, um den man sich auch kümmern muss. Wir hatten das ja hier soweit übernommen, was den Vorteil hatte, dass wir hier nichts neu bepflanzen mussten. Leider erfordert dies dennoch eine ganze Menge Pflege, schließlich möchte man es ja auch einigermaßen schön haben. Wir haben derzeit einen Laubbläser von der Marke Makita. Mein Freund war immer schon ein Fan von dieser Firma und hat auch sehr viele Produkte davon im Einsatz, so war für ihn klar, dass auch dieses Gerät wieder von Makita sein muss.

    _Meine Einschätzungen; Vorteile/Nachteile;

Makita BUB360Z im Vergleich

Hersteller Makita makita-werkzeug-gmbh
Weitere interessante Produkte