Jack Wolfskin Berkley

Jack-wolfskin-berkley
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

Produktbeschreibung

Jack Wolfskin Berkley

EAN 4049463055697, 4049463653367, 4049463543606, 4026334335188
gelistet seit 11/2010
Hersteller Jack Wolfskin, http://www.jack-wolfskin.com/
jack-wolfskin-ausruestung-fuer-draussen-gmbh-co-kgaa
weitere Jack Wolfskin Rucksäcke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Robust, komfortabel und viel Volumen...

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Robustheit:  gut
    • Stabilität:  gut
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Leergewicht:  durchschnittlich

    Pro:

    Qualität
    Komfort
    multifunktional einsetzbar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich bin ein Jack Wolfskin Fan, da ich schon einige Produkte der Marke besitze und damit immer sehr zufrieden war, musste auch ein Rucksack mit Pfotenabdruck her.

    Der Rucksack hat die Maße von 44 x 32/26 x 17 cm und ein Gewicht von 720g. Für mich ist er damit optimal für Arbeit aber auch Freizeit und Einkauf. Auch für kleinere Wanderungen habe ich ihn schon verwendet.

    Qualität & Verarbeitung

    Die Qualität und Verarbeitung ist super. Auch nach mehreren Jahren regelmäßiger Nutzung (bei jedem Wetter hinten auf dem Fahrrad) sieht er immer noch super aus und zeigt keinerlei Verschleiß. Alle Reißverschlüsse laufen

Jack Wolfskin Berkley im Vergleich

Hersteller Jack Wolfskin jack-wolfskin-ausruestung-fuer-draussen-gmbh-co-kgaa
Weitere interessante Produkte