Neglige schwarz

Neglige-schwarz
Das-zarte-etwas-auf-der-leineBortenabschlussSpitze-am-ausschnittModelinie-von-c-a
Abbildung beispielhaft
ab 19,75
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Schicke Modelle in geheimnisvollem Schwarz.

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Neglige schwarz im Preisvergleich: 37 Preise

.




































Produktbeschreibung

Neglige schwarz

gelistet seit 11/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen
  • Sexy
  • Preis
  • Pflege

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was fürs Bett!

    Pro:

    Aussehen
    Sexy
    Preis
    Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fand dieses kleine schwarze durchsichtige Negligé echt süß und auch sexy. Das war auch der Grund für meinen Kauf. Natürlich waren da auch kleine Hintergedanken im Spiel.
    Natürlich kann man das Teil auch waschen. Einfach bei 40 Grad im Normalwaschgang in der Waschmaschine waschen, aber nicht bleichen, nicht in den Trockner stecken, nicht bügeln und auch nicht chemisch reinigen. Die Fotos zeigen, wie ich das Teil nach dem waschen trockene. Einfach auf dem Bügel hängen und dann lasse ich es über der Badewanne lufttrocknen. Das geht einfach und flott bei dem dünnen Stoff.
    Als abschließenden Tipp, anziehen und seine Wirkung auf den Göttergatten abwarten. Alles Weitere wird sich finden……..

    Fazit:
    Ein wunderschönes niedliches schwarzes und hautzartes Negligé aus dem Hause C & A. Dadurch, dass es im Preis herabgesetzt war, erfreute ich mich noch mehr daran. Es ist sexy und trägt sich sehr angenehm.
    Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen und vergebe daher auch alle 5 Sterne für das hauchzarte Nachthemdchen.
    Ich hoffe, ich konnte mit meiner Produktvorstellung weiterhelfen.

    Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
    Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

Produktfotos und Videos

Das-zarte-etwas-auf-der-leine
das zarte Etwas auf der Leine von minasteini
am 20.11.2014
Bortenabschluss
Bortenabschluss von minasteini
am 20.11.2014
Spitze-am-ausschnitt
Spitze am Ausschnitt von minasteini
am 20.11.2014
Modelinie-von-c-a
Modelinie von C & A von minasteini
am 20.11.2014
Doppeltraegeroptik
Doppelträgeroptik von minasteini
am 20.11.2014

Neglige schwarz im Vergleich