Kneipp Kinderschaumbad See Prinzessin Himbeere

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

Produktbeschreibung

Kneipp Kinderschaumbad See Prinzessin Himbeere

PZN 07391966
gelistet seit 12/2010

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Schaum Prinzessinnen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ja ich gebe zu auch Kinderprodukte zu kaufen die für Kinder sind und ich mich drin bade, besonders dann wenn es ein himmlisch guter Frucht Duft ist kann ich nicht widerstehen.
    Im DM gibt es für Mädchen fruchtige Düfte von Kneipp was ich gerne mag und dort hatte ich mir für Prinzessinnen einen Beutel für 95 Cent gekauft.



    ==Kneipp Kinderschaumbad See Prinzessin Himbeere==
    Aber auch mein Kleiner mag unterschiedliche Düfte, Obstvarianten am liebsten und da dies ein Kinderprodukt ist, spricht nichts dagegen das er hier mit mir baden darf. Ich darf ihm nur nicht sagen das dies für Mädchen ist, da ist er eigen und würde nicht baden wollen ;-) doch
  • Nicki, die See-Prinzessin *gg*

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hammer Duft, tolle Pflege - und Reinigungswirkung, SCHAUMBERGE ! ! !

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Ich kann ja an den ganzen süßen Produkten für Kinder nicht vorbei gehen. Leider hätte mein Sohn mich umgebracht wenn ich diesen Badezusatz für ihn gekauft hätte *lach*. Mit seinen 10 Jahren stellt er sich doch schon ganz schön an :-)) Also habe ich ihn für mich mitgenommen, denn schon alleine die Verpackung war sooooooo süß :-)) Und zwar das Kneipp Kinderschaumbad See Prinzessin Himbeere.

    Der Preis


    Für das Tütchen mit 40 ml Badezusatz habe ich bei Dm 0,95 Euro bezahlt. Alles im grünen bereich und es gibt nix zu meckern.

    Der Hersteller


    Kneipp-Werke
    97064 Würzburg
    www.kneipp.de

    Die

Kneipp Kinderschaumbad See Prinzessin Himbeere im Vergleich