Dream Dreambox DM 800 HD se

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

Produktbeschreibung

Dream Dreambox DM 800 HD se

EAN 4044845080113
gelistet seit 01/2011
Hersteller Dream, http://www.dream-multimedia-tv.de
dream-multimedia-gmbh
weitere Dream Digitale SAT-Receiver

Ausstattung

DVB-C-Empfänger nicht vorhanden
DVB-S-Empfänger vorhanden
DVB-T-Empfänger nicht vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) vorhanden
HDTV-Empfänger vorhanden
Twin Tuner vorhanden

Anschlüsse

Ethernet-Anschluss vorhanden
HDMI-Anschluss vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WLAN Schnittstelle nicht vorhanden

Verschlüsselungssysteme

Free-to-Air vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Dreambox 800se

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Empfangsqualität:  sehr gut
    • Senderanzahl:  sehr viel
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Mein Receiver den ich bei Kabelanschluss nicht mehr mussen möchte.

    Bildqualität

    Das Gerät arbeitet super was Bild und Ton betrifft. Scharfe Bilder und klarer Sound hat mich sofort überzeugt.

    Empfangsqualität

    Top Empfang. Keine störung. Liegt aber eher am Kabelnetz.

    Senderanzahl

    Die Senderanzahl ist abhängig vom kabelnetz. Bei mir leider eher weniger, da ich kan SAT besitze.

    Ausstattung

    Vorne befindet sich ein kleines OLED display was allerdings zu klein ist, um damit ständig zu arbeiten. Bie einem Abstand von 5
  • I Have a Dream

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Empfangsqualität:  sehr gut
    • Senderanzahl:  sehr viel
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    TOP Preis-Leistung

    Kontra:

    Na ja...vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Leute.Heute will ich euch noch einen Receiver vorstellen, welchen ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe.
    Es handelt sich hier um die

    === Dreambox Dream-Multimedia DM 800 HD SE

    ===Hersteller===
    Dream Multimedia GmbH 44536 Lünen

    Digitaler Satelliten-Empfangsreceiver für HD TV- und Radioprogramme.Hauptmerkmal ist der 400 MHz starke Prozessor, die Dreambox DM 800 HD se unterstützt die Linux TV APIerleben Sie HighDefinition TV auf Ihrer Dreambox •10/100MBit kompatibles Ethernet Interface •HDMI Anschluss•Plug&Play Tuner •farbiges OLED Display •Plug&Play Halterung für eine 2,5" SATA -
  • Chris1987 sagt zu Dream Dreambox DM 800 HD se

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Empfangsqualität:  sehr gut
    • Senderanzahl:  sehr viel
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Die Dreambox DM 800 HD ist zwar mit einem Anschaffungspreis von knapp 400,00 € nicht gerade billig, aber dafür bekommt man auch den Mercedes unter den Receivern. Man sollte sich nicht von dem Preis abschrecken lassen, es gibt derzeit keine bessere Box auf dem Markt und das wird sich meiner Meinung nach auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Die Qualität des Bildes, der Empfang, die Menüführung, alles 1 A. Nur zu empfehlen.
  • Klarer Traum

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Zu meinem Leidwesen erfindet die Technikwelt immer neue Receiver, leider gibt es darunter nicht nur welche die günstig sind, auch einige die kosten fast die Welt. Meine Welt der Nerven ;-) mein Junkie- Receiver Mann hat es mit den Receivern, wie bereits bekannt ist und fährt drauf ab wie Frauen auf Schuhe. Ich nicht, aber mein Mann hat bereits einige Receiver, darunter Dreambox eine höllisch teure Marke und die haben den Rollce Roye unter den Receivern heraus gebracht. Leider nicht umsonst und kostet schon einiges, in unterschiedlichen Läden bekommt man diese ab 450 Euro und aufwärts.




    ==Sat -Receiver Dreambox DM 800 HD SE==
    Weihnachts- und
  • Mein neuer Receiver

    Pro:

    klein, übersichtlich, leistungsstark

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Da mein alter Fernseher (Hinterwandprojektor) eingegangen ist und ich da nur eine nicht HD taugliche Nokia D Box laufenhab lassen habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung UN55C8000 55" 3D LED HDTV) und musste daher auch ein HD fähiger Receiver her.

    Da ich die D-Box auch im Netzwerk verwendet habe wollte ich natürlich wieder eine die ich im Netzwerk verwenden kann und somit habe ich mich für die Dreambox DM800 SE entschlossen die mir auch vom Vater meiner Freundin empfohlen wurde.

    ''' 1.) Vorgeschichte '''
    ''' 2.) Hersteller '''
    ''' 3.) Verpackung '''
    ''' 4.) Design/Inhalt '''
    ''' 5.) Technische Daten

Produktfotos und Videos

Dream-dreambox-dm-800-hd-se
..................... von lahr2006
am 16.07.2011
Dream-dreambox-dm-800-hd-se
................... von lahr2006
am 16.07.2011
Dream-dreambox-dm-800-hd-se
................... von lahr2006
am 16.07.2011
Dreambox-800se
Dreambox 800se von anonym
am 10.06.2013
Dreambox-800se
Dreambox 800se von anonym
am 10.06.2013
Dreambox-800se
Dreambox 800se von anonym
am 10.06.2013
Dreambox-800se
Dreambox 800se von anonym
am 10.06.2013

Dream Dreambox DM 800 HD se im Vergleich

Weitere interessante Produkte