Loreal Indefectible 24H Pinsel Make-up

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

Produktbeschreibung

Loreal Indefectible 24H Pinsel Make-up

gelistet seit 02/2011
Hersteller Loreal, http://www.loreal.de/
l-oreal-deutschland-gmbh
weitere Loreal Make-Up

Allgemeine Informationen

Typ Make-Up

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fleckig & wirklich nicht hygienisch

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Anfänglich das Auftragen, Anfänglich die Ergebnisse, Entfernen, Duft, Konsistenz,u . s . w .

    Kontra:

    Pinsel, Deckkraft zum Schluss, Ergebnisse mit der Zeit, u . s . w .

    Empfehlung:

    Nein

    Ein großes 'Hallo' an alle Leserinnen & auch Leser,
    heute möchte ich euch den "Indefectible 24 H Pinsel-Make-Up" vorstellen. Dieses staubt jedoch bei mir mehr oder weniger nur noch ein. Damals fand ich bei diesem Make-Up besonders interessant, da dieses mit einem Pinsel aufgetragen wird. An sich Nachteile hatte ich jedoch nicht gedacht ;-)


    Kaufgrund
    °°°°°°°°°°°°°°
    Fürdieses Make Up habe ich mich damals wegen seiner Werbung entschieden. Hierbei habe ich mich zugegebenerweise locken lassen und dieses Make Up damals spontan bestellt. Zudem reizte mich
  • °°° They call it CAKEY °°°

    Pro:

    interessante neue Idee, weicher Pinsel

    Kontra:

    unhygienisch , teuer für Drogerie, kein Lichtschutzfaktor, wird streifig, färbt ab, sieht fleckig aus

    Empfehlung:

    Nein

    Aloha,

    über den Blog ist L'Oreal (bzw. eine Marketing-Firma, die für L'Oreal
    arbeitet) auf mich zugekommen und hat um Kooperation gebeten. Dafür sollte ich ein neues Produkt testen. Da habe ich doch gerne zugestimmt und bekam dann die Info, dass es sich um eine neue Foundation handele. Das "L'Oréal Paris Indefectible 24H Pinsel Make-up". Das hörte sich auf jeden Fall sehr spannend an. Vor ein paar Tagen kam dann nun gesagtes Makeup bei mir an und die Testphase konnte starten.

    ------------- Optik ----------------

    Das flüssige Make up ist in einer transparenten Plastikflasche verpackt. Es ist sehr hartes Plastik, aber eben kein Glas. Auch wenn Glas schon