reis-fit Einfach lecker Milchreis

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

Produktbeschreibung

reis-fit Einfach lecker Milchreis

gelistet seit 03/2011

Allgemeine Informationen

Typ Milch; Buttermilch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und einfach zuzubereiten, gelingt sicher
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Geschmack ist ein wenig lasch, was sich aber heilen lässt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milchreis in 2 Minuten

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Seit Januar 2011 gibt es im Handel ein Milchreis mit 250g Inhalt der 1,59 Euro kostet. Zubereitet werden kann dieser in der Mikrowelle und befand sich in meiner Brandnooz Box. Ich selber hätte ihn wohl nicht gekauft wenn er nicht in dieser Box gewesen wäre, nun landet er hin und wieder in meinem Einkaufwagen, wenn mal meine Söhne einen schnellen Milchreis wollen.




    ==Reis-Fit einfach lecker Milchreis==
    Als Frau verbringt man die meiste Zeit in der Küche und ich bin einer von vielen, die recht Dankbar ist für solch schnelle und einfache Gerichte. Ich koche und backe viel selber, aber verwende aus Zeitlichen Gründen auch mal gerne Fix Produkte.
  • In Null Komma Nichts einen leckeren Milchreis gezaubert

    Pro:

    schnell und einfach zuzubereiten, gelingt sicher

    Kontra:

    Geschmack ist ein wenig lasch, was sich aber heilen lässt

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder einmal darf ich testen, dieses Mal den Milchreis von reis-fit im Rahmen des Lisa-Freundeskreis-Projektes. Heute gibt es hier den Bericht über mein Geschmackserlebnis:

    === Hersteller und Preis ===

    Hersteller ist Euryza GmbH in Hamburg. Die Preisempfehlung des Herstellers beträgt € 1,59.

    === Verpackung und Inhalt ===

    Der Milchreis befindet sich in einem Kunststoffbeutel, der unten eine Falte hat, so dass man ihn gut hinstellen kann (was für die Zubereitung wichtig ist). Vorn befinden sich die Produktbezeichnung sowie die Abbildung einer Schale mit Milchreis und Obst sowie eines Milchkrugs, hinten die Zubereitungshinweise, eine Rezeptidee,
  • Milchreis aus der Mikrowelle

    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, einfache Zubereitung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch ein schnelles Gericht vor:

    Reis-fit einfach lecker Milchreis.


    - 1 - Vorwort

    Ich bin wahrlich kein Meisterkoch. Bei mir muss kochen schnell gehen. Ich bin auch kein Gourmet, aber schmecken soll es schon. Ich probiere deshalb gern schnelle Gerichte aus, esse aber nicht alles, bloss weil es schnell geht. Der Reis-fit Milchreis ist neu und ich bin zu ihm durch einen Produkttest gekommen, weshalb ich keinen Kaufpreis nennen kann.


    - 2 - Hersteller

    Der Hersteller ist die

    Euryza GmbH
    Oberwerder Damm 11-21
    D-20539 Hamburg
    Tel. 0180-27347348 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen