Dein Bestes Delikatess Leberwurst

Dein-bestes-delikatess-leberwurst
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

Produktbeschreibung

Dein Bestes Delikatess Leberwurst

gelistet seit 03/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hund liebt es abgöttisch.

Nachteile / Kritik

  • Drehverschluß geht nicht so gut wieder drauf.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit lassen sich auch Terroristen( Terrier) bestechen ;)

    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Futterkosten:  gering
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  sehr gut

    Pro:

    Hund liebt es abgöttisch.

    Kontra:

    Drehverschluß geht nicht so gut wieder drauf.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Produkt berichten, welches für Hundebesitzer ein absolutes „Must Have“ ist.

    Intro

    Ich bin stolze Besitzerin von zwei Terrier Damen, um genau zu sein Yorkshire-Terrier Damen.
    Viele denken jetzt bestimmt, ach diese kleinen Schoßhündchen…die sind ja leicht zu handhaben, einfach Mäschchen rein und ab in die Handtasche
    So ist es Gott sei Dank nicht.
    Es handelt sich hier um eine lebensfrohe, liebenswerte, freche, witzige, charmante und treue Rasse.Es gibt aber einen '''GANZ GROßEN''' Nachteil, es sind zwei waschechte Terrier und absolut nicht bestechlich. In der
  • Ein Leckerlie aus der Tube

    Pro:

    Preis,Geschmack,Hund liebt es,saubere Belohnung grad für Unterwegs, gut zu dosieren,saubere Sache ,

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe die "Delikatess-Leberwurst " von Dein Bestes beim dm-Markt aus Zufall entdeckt.
    Da Unsere Wilde damals erst 3 Monate alt war habe ich es mitgenommen weil es sehr praktisch für die Hundeerziehung ist.
    Eine kleine Belohung aus der Tube und für 1,50€ macht man nichts kaputt.
    In der Tube sind 75 g frischer Leberwurst mit Petersilie enthalten.
    Es ist auch ein Siegel drauf welches besagt das " Keine Frab - und Konservierungsstoffe enthalten sind " .
    Unsere Tierärztin hatte es auch schonmal in der Praxis erwähnt gehabt , weil es ihr unwahrscheinlich bei der Tabletteneinnahme von Hunden hilft.Katzen schadet es bestimmt auch nicht.
    Auf der Rückseite von der

Dein Bestes Delikatess Leberwurst im Vergleich