Brema Schirmhülle Premium 200cm

Brema-schirmhuelle-premium-200cm
Meine-schutzhuelle
Abbildung beispielhaft
ab 14,00
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Schützende Hülle für den Marktschirm bis 200 cm Durchmesser.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Brema Schirmhülle Premium 200cm im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Brema Schirmhülle Premium 200cm

gelistet seit 04/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch
  • Schutz vor Regen und Sonne

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicher verpackt!

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    praktisch
    Schutz vor Regen und Sonne

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Über dem Winter bleiben unsere Schirme in ihren Schutzhüllen und werden im Garten gelagert. So bleiben sie trocken. Wenn die Schirme über bei Nichtanwesenheit zugeklappt werden, bleiben sie aber im Schirmständer stehen, bekommen ihre Hülle übergezogen. Die Hülle besteht aus einem extra starken und stabilen Polyester-Gewebe. Sie hat einen eingearbeiteten Reisverschluss und unten am Ende Aluminium-Ösen. Dadurch wird eine mitgelieferte graue Kordel gezogen, damit man die Hülle zuziehen kann. Grundlegend ist es sehr einfach, die Hülle überzustülpen. Aber…ich bin nicht sehr groß und da habe ich echt Probleme das Ding über den Schirm zu bekommen. Meistens muss ich das meinen Mann lassen machen, der kommt oben am Schirm ran und daher ist es für ihn kein Problem. Hat man die Hülle erst einmal rüber bekommen, macht man einfach den Reißverschluss zu und dann noch die Kordel zugezogen, fertig. Nun kann der Schirmbezug bei Regen nicht nass werden und auch starker Wind kann nicht unter die Hülle gelangen.

    Fazit:
    Ich bin mit der Schutzhülle eigentlich sehr zufrieden. Sie ist nützlich, funktioniert gut, auch der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Aber das Wichtigste, mein Schirm ist geschützt vor Nässe und Sonne. Ich könnte bei diesen Schutzhüllen bisher keinerlei Nachteile feststellen.
    Auf Grund meiner doch nur positiven Erfahrungen gebe ich hierfür gerne eine Kaufempfehlung und auch alle 5 Sterne der Benutzerzufriedenheit.
    Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen und ich konnte weiter helfen.
    Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und natürlich auch für die Bewertungen und hinterlasse liebe Grüße aus Potsdam.