Gourmet Maxx Smoothie Maker

Gourmet-maxx-smoothie-maker
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

Produktbeschreibung

Gourmet Maxx Smoothie Maker

EAN 4016471065673, 4016471065987
gelistet seit 05/2011

Ausstattung

Geschwindigkeitsstufen 1
Schüsselmaterial Kunststoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel versprochen, wenig gehalten

    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Smoothievielfalt, Design

    Kontra:

    Zeitaufwand, umständliche Reinigung, teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Mittlerweile gibt es TV-Werbesendungen wie Sand am Meer und sie versuchen uns jede Menge Klumpert anzudrehen. Ich habe bis vor kurzen die Versuche der dauergrinsenden Werbefutzis, ihren Unrat an den Mann zu bringen, nur belächelt und mir gedacht "Wer kauft denn so was!?". Nun ja, für alles gibt es ein erstes Mal und so passierte es, dass ich mich durch die Werbung blenden ließ und mir ein Haushaltsgerät anschaffte, von dem ich überzeugt war, dass es unbedingt in meiner Küche nicht fehlen darf. Es handelt sich dabei um den SMOOTHIE MAKER.

    Neulich schaute ich zu wie zwei nette Herren mit einem echt spacig aussehenden Gerät, fast im Sekunden-Takt leckere Smoothies zauberten. Da ich
  • Der kostet Nerven ohne Ende......

    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr schwierig
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sieht schick aus

    Kontra:

    Zeitaufwand, teuer, die Reinigung geht gar nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Vor einiger Zeit hatte mein Sohn Geburtstag. Wie das so ist, gibt es an diesem Tag auch viele Geschenke und besonders das, was er sich auch gewünscht hat, denn man möchte den Kindern an dem Tag ja eine Freude bereiten. Nur sein sogenannter Vater schafft dies irgendwie nicht. Mein Sohn wünscht sich etwas und er bekommt letztendlich was völlig anderes, was auch noch komplett unbrauchbar ist für einen 11-jährigen Jungen. Aber Ok, da habe ich mich schon genug drüber aufgeregt und Sinn macht es nicht, denn ändern tut sich daran eh nichts. Also am besten die Pakete abfangen und in den Müll befördern. Dieses Jahr wünschte er sich einen Akkuschrauber, was für einen

Gourmet Maxx Smoothie Maker im Vergleich

Alternative Standmixer
Weitere interessante Produkte