BahnhofCity Wien West

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Produktbeschreibung

Hilton Sydney

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 06/2011

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Sydney
Typ Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub im Zentrum Sydneys

    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Zimmer Lage

    Kontra:

    Aussicht(von Zimemr zu Zimmer unterschiedlich)

    Empfehlung:

    Ja

    Lage

    Tolles Hotel in echt super Lage.
    Das Hotel liegt direkt auf der George Street, bis zur Oper sind es in etwa 2 km. Man liegt also direkt im Zentrum umgeben von etlichen Shoppingmalls. Bis zum Hafen sind es auch nur ein paar Minuten. Besser geht's nicht.

    Hotel

    Das Hotel ist echt klasse. Es hat einen eigenen, großen Poolbereich und eine Spa Einrichtung mit Fitnessstudio. Das Frühstück war sehr lecker.

    Es gibt in der Seitenlobby einen extra Essensbereich.
    Dort kann in Ruhe gegessen werden. Den restlichen Tag habe ich allerdings unterwegs gegessen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit.

    Sie
  • Hoch und viel viel Glas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Hilton Sydney ist ein 5 Sterne Hotel in Sydney. Ganz toll ist die Lage an der George Street, der Einkaufsstraße im Zentrum der größten Stadt Australiens.

    Es hat 577 Zimmer und ist eine der höchsten Gebäude der Stadt. Schön ist auch die Lage nahe zum Sydney Tower. Bemerkenswert sind auch die über 20 Konferenzräume. Es gibt fünf verschiedene gastronomische Einrichtungen.

    Das Hilton Sydney ist eines der tollsten Hotels, in denen wir übernachtet haben. Wir hatten es für Dezember 2009 und nochmals für Dezember 2010 gebucht. Für 2010 habe ich es im Hilton January Sale gebucht und es rund für 300 Euro für 3 Tage mit Frühstück bekommen.

    Die Hoteleinrichtungen

Hilton Sydney im Vergleich

Weitere interessante Produkte

Produktbeschreibung

Samsung UE40B7000

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2009
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung LED Fernseher

Allgemeine Informationen

Stromverbrauch (Betrieb) 140 Watt
Stromverbrauch (Standby) 0,1 Watt

Display

Bilddiagonale 40 Zoll
Full HD vorhanden

Ausstattung

Bild-und-Bild (PaP) nicht vorhanden
Bild-und-Text (PaT) nicht vorhanden
Dolby Decoder Dolby Digital Plus
Kindersicherung nicht vorhanden
Timer nicht vorhanden

Anschlüsse

S-Video-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bildqualität Tonqualität ultra- schlankes Design

Nachteile / Kritik

  • ncihts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Testbericht

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    Der LED-Tv ist genial. Er ist super dünn, hat eine super Bildqualität und sieht einfach nur schick aus. Ein tolles Design und vorallem den roten Strich finde ich klasse. In meinem Wohnzimmer passt er einfach richtig gut hin.
  • Hiermit lässt es sich gut sehen!!!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Bildqualität Tonqualität ultra- schlankes Design

    Kontra:

    ncihts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Mitglieder!

    Heute schreibe ich meinen ersten Bericht auf dieser Plattform. Er handelt von meinem nun mehr zwei monate alten bzw. neuen fernseher. Ess handelt sich hierbei um den Samsung UE40B7000.

    Zum Kauf/ Preis
    --------------------

    Erworben habe ich das gerät in einem Elektrofachmarkt, indem ich praktischer weise auch gleich arbeite! ;)
    Dadurch habe ich einen deutlichen Rabatt erhalten, den ich natürlich nicht in dem eigentlichen Kaufpreis von ca. 1500 Euro berücksichtige. Der doch schon recht hohe Preis für einen Fernseher ist meiner Meinung nach mehr als berechtigt, wie ich finde, da die Qualität des Bildes und des Gerätes im

Samsung UE40B7000 im Vergleich

Hersteller Samsung samsung-electronics-gmbh
Weitere interessante Produkte