McKinley Kenai 75+10

Mckinley-kenai-75-10
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

Produktbeschreibung

McKinley Kenai 75+10

EAN 7611312188961
gelistet seit 07/2011
Hersteller McKinley, http://www.mckinley.de
mckinley
weitere McKinley Trekkingrucksäcke

Allgemeine Informationen

Typ Rucksack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf dem MountMcKinley war er noch nicht

    Pro:

    Ich finde, dass sich die schwere Last bei diesem Rucksack sehr gut über den ganzen Rückenteil verteilt. Wenn ich das Gewicht irgendwo am stärksten spüre, dann sicherlich auf den Schultern. So gehe ich manchmal nach vorne gebeugt, um das Gefühl zu mindern.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Ich habe meinen McKinley Rucksack schon sehr lange. Er fast 85 Liter, eigentlich 75 Liter plus 10 Liter, und ich verwende ihn für Trekkingtouren, zum Wandern und einfach um unsere Lebensmittel ins Gartenhaus zu bringen. Meinen Rucksack habe ich in den Farben schwarz und purpur ausgesucht. Eventuell gibt es dieses Modell von der Farbe nicht mehr, aber es bleibt doch dieser McKinley Trekkingrucksack. Ich habe damals rund 80 Euro dafür gezahlt.

    Eigenschaften:
    Eigengewicht: rund 2kg
    Abmessungen: 74 × 40 × 25 cm
    Material: Polyester/Ripstop Nylon

    Zum Tragen eignet er sich hervorragend. Ich habe

McKinley Kenai 75+10 im Vergleich

Alternative Trekkingrucksäcke