Therme Bad Wilsnack

No-product-image
ab 42,39
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Im schönen Brandenburg liegt im Kurort Bad Wilsnackwo sich die schöne Salzkristalltherme, eine kleine Wellness-Oase befindet.

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Therme Bad Wilsnack im Preisvergleich: 15 Preise

.
AK - Hotel an der Therme - Bad Wilsnack ~
  2,00 €
+ Versand
Shop:
eBay














Produktbeschreibung

Therme Bad Wilsnack

gelistet seit 08/2011

Allgemeine Informationen

Kategorie Freizeit
Region/Stadt Wilsnack
Typ Schwimmbad

Pro & Kontra

Vorteile

  • Familiengefühl, entspannte Atmosphäre, gute Anreise (Zug)- und Übernachtungsmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Evtl. der Preis, aber hier hat Qualität auch wirklich noch seinen gerechtfertigten Preis!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Regina sagt zu Therme Bad Wilsnack

    5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja
    Die Kristalltherme in Bad Wilsnack macht Ihren Namen alle Ehre, sie ist ein wahrer Kristall. Entspannung pur für die ganze Familie. Die Therme bietet 3 Innenbecken mit Solegehalt von 1,5 bis 5 % und herrlich warmen Wassertemperaturen als wäre man in der heimischen Badewanne. Eine Wohltat für den Körper. Ganz toll ist auch das 12 % Sole-Becken im Außenbereich und der Salzsee. Mit 24 % Sole ein muss für alle Thermenfans. Sich treiben lassen wie im Toten Meer und das nur wenige Autostunden von Berlin.

    Auch der Saunabereich hat einiges an Highlights zu bieten. Neben einen wunderschönen Innenbereich im andalusischen Stil, verfügt die Therme auch über ein liebevoll gestaltetes Saunadorf. Mit 3 Innensaunen, 5 Außensaunen und 2 Dampfbäder bietet die Kristalltherme in Bad Wilsnack für Saunafans viel Abwechslung und wahres Saunavergnügen. Ein stündlich wechselndes Aufgussprogramm runden die Angebote im Saunabereich ab.

    Hungern muss in der Therme natürlich auch keiner. Restaurant im Thermenbereich, Saunabereich und Lobby bieten für jeden Geschmack etwas. Egal ob Eis, Kuchen, Pommes oder doch lieber Seelachs mit Rissotto. Allerdings alles nur über Selbstbedienung.

    Kurz um die perfekte Therme, für das perfekte Wellness-Wochenende. Wir kommen gerne wieder...
  • Tief im Salz, da fühl ich mich gut!

    Pro:

    Familiengefühl, entspannte Atmosphäre, gute Anreise (Zug)- und Übernachtungsmöglichkeiten

    Kontra:

    Evtl. der Preis, aber hier hat Qualität auch wirklich noch seinen gerechtfertigten Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Wer allein oder mit der Familie seinem Körper und der Seele etwas gutes tun möchte, ist in der Salzkristalltherme genau richtig. Durch diverse Angebote und Programme fühlt man sich anschließend wie um ca. 20 Jahre jünger und fit wie ein Turnschuh! Einfach hinfahren und entspannen!

Therme Bad Wilsnack im Vergleich

Alternative Brandenburg
Weitere interessante Produkte