Kneipp Aroma Sprudelbad Lavendel

Kneipp-aroma-sprudelbad-lavendel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Produktbeschreibung

Kneipp Aroma Sprudelbad Lavendel

EAN 4008233072258
PZN 01414146
gelistet seit 11/2011

Allgemeine Informationen

Typ Badezusatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lavendeldrops.

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch, wenn ich leider immer noch keine eigene Badewanne habe, so verzichte ich doch nur ungern auf ein wohliges Vollbad. Gut also, wenn der Liebste für den Luxus einer Wanne im Badezimmer verfügt. Die wird immer genutzt, so oft es geht. Jüngst habe ich zu diesem Zweck folgenden Zusatz gekauft:

    >>> Kneipp Aroma Sprudelbad Lavendel - Salz <<<


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich den runden Badeetab bei Rossmann.
    Dort habe ich rund 0,90 Euro bezahlt.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    Sodium Bicarbonate, Sodium Chloride, Citric Acid, Lac (Whey) Powder, Glycine Soja (Soybean) Oil, Zea Mays (Corn) Starch, Lavandula Hybrida Oil,
  • * Lavendel *

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hmmmmmm...

    Kontra:

    zu wenig duft und zu lasche Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser..!!


    Nun geht es in meinem Bericht wieder um einen Badezusatz von Kneipp. Diesesmal um die Sprudeltablette Lavendel.


    Kaufgrund
    --------------------

    In letzter Zeit mag ich die Kneipp Bäder total gerne, so dass ich beim Einkaufen auch immer mal schaue, ob ich etwas schönes finde. Bei Rossmann fand ich vor Kurzem einen Pack Badetabletten, also fünf Tabletten zusammen im Set, welches für 3,45 Euro angeboten wurde. Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Einzeln hätte ich die Lavendel Tablette wohl auch nicht gekauft, da es nicht so meine Duftrichtung ist.


    Die

Kneipp Aroma Sprudelbad Lavendel im Vergleich