Kneipp Badeperlen Landlust

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Produktbeschreibung

Kneipp Badeperlen Landlust

EAN 4008233115115
PZN 09206588
gelistet seit 11/2011

Allgemeine Informationen

Typ Badezusatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bäuerin sucht Schaum...oder so ähnlich.

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Egal, ob Sommer oder Winter - baden geht immer.
    Einmal mehr noch, wenn der Sommer so dermaßen mies ist, wie jetzt gerade. Da nutze ich dann jede Gelegenheit, um mich ins wohlig warme Nass zu werfen und zu entspannen. Zwar habe ich derzeit wieder einen großen Badezusatz in der Flasche in Benutzung, brauche also in diese Richtung grade nichts, kaufte neulich aber dennoch aus purer Textlust dies:

    >>>Kneipp Badeperlen Landlust<<<


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich das Sachet mit 80 g Inhalt bei dm.
    Dort habe ich 1,29 Euro bezahlt. Reichlich teuer, aber immer noch preislich günstiger als die Badesachets von Tetesept.

    +++
  • Landlust dank Apfel & Traube

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, wasserfarbe, Pflege, Preis okay

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mal wieder einen Bericht über einen Badezusatz schreiben. Diesen hatte ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und nachdem sie meinte, dass er ihr gefallen hat, habe ich ihn mir auch gekauft und vor einigen Tagen getestet. Im Folgenden gibt es nun mehr Infos dazu.

    ~.*.~ Allgemeine Infos zum Produkt ~.*.~
    Hersteller: Kneipp Werke
    Marke: Kneipp
    Art des Produkts: Badeperlen
    Sorte: Landlust
    Duft: Apfel und Traube
    Inhalt: 80g
    Preis: um 1,35 Euro


    ~.*.~ Verpackung ~.*.~
    Diese Badeperlen befinden sich in einem Sachet aus bunt bedrucktem Plastik und dieses hier ist von der Grundfarbe her vor allem rötlich. Auf
  • * Apfelig *

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Das Produkt ist in Ordnung

    Kontra:

    allerdings muss ich es nicht zwingend nochmal haben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht geht es wiedermal um einen Badezusatz in form von Badeperlen von Kneipp. Diesesmal schreibe ich über die Sorte "Landlust", welche ich ebenfalls einmal ausprobiert habe.


    Das Produkt
    -----------------------

    Das Tütchen könnt ihr auf dem Produktbild sehen. Besonders gut gefällt mir hier die Farbe der Verpackung und die Tatsache, dass man die Badeperlen bereits sehen kann. Enthalten sind 80 g Padeperlen, zu denen uns der Hersteller Folgendes verspricht:
    Nehmen Sie sich eine Auszeit fernab von Trubel und städtischer Hektik. Die Kneipp® Badeperlen Landlust mit natürlichem Apfel- und Traubenextrakt

    Kommentare & Bewertungen

    • _matthias_

      _matthias_, 15.11.2011, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! liebe dienstags-grüße, matze

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.11.2011, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Herbstabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 15.11.2011, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Herzlicher Gruß---

    • Luna2010

      Luna2010, 15.11.2011, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich freue mich natürlich sehr über deine Gegenlesung!

Kneipp Badeperlen Landlust im Vergleich