Medisana 60204 HDP

Medisana-60204-hdp-waermeunterbett
ab 16,57
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
- Optische und akustische Temperaturkontrolle.
- Flexibler Heizdraht und Matrix-Sensorsystem für gleichmäßige Wärmeverteilung.
- Automatische Abschaltung nach 120 Minuten.
-
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wärmeabgabe:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

10 Preise im Preisvergleich











Produktbeschreibung

Medisana 60204 HDP

EAN 4015588602047
gelistet seit 12/2011
Hersteller Medisana, http://www.medisana.de
medisana-ag
weitere Medisana Wärmedecken

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preisleistung, Entspannung der Muskeln, Wärmestufen, LED - Leuchte, Komfortable, Design, etc .

Nachteile / Kritik

  • Absolut nichts gefunden .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gegen Schmerzen für meine Entspannung :))

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Wärmeabgabe:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Preisleistung, Entspannung der Muskeln, Wärmestufen, LED - Leuchte, Komfortable, Design, etc .

    Kontra:

    Absolut nichts gefunden .

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Schluss kann ich sagen, dass sich dieser Kauf für mich damals absolut gelohnt hat und ich nutze mein Unterbett auch heute noch sehr gern. Die Wärme in meinem Unterbett, verteilt sich bis heute gleichmäßpig und auch von der Leistung her ist das Unterbett wirklich klasse. Die Temperaturstufen finde ich von der Auswahl her (1-4) ausreichend und auch der Controller ist sehr gut designt