Hasbro Tonka - XT Stunt Pro

Hasbro-tonka-xt-stunt-pro
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

Produktbeschreibung

Hasbro Tonka - XT Stunt Pro

EAN 5010994603809
gelistet seit 01/2012
Hersteller Hasbro, http://www.hasbro.de
hasbro-deutschland-gmbh
weitere Hasbro Ferngesteuerte Autos

Allgemeine Informationen

Typ Offroad

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sohn und Mann sind glücklich...

    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Aufbau des Modells:  sehr leicht
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Robustheit:  sehr gut
    • Reichweite:  sehr hoch
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Tolle Stunts, Geschwindigkeit, großer Spaßfaktor

    Kontra:

    lautes Fahrgeräusch, verzögerte Reaktion nach Salto, geringe Akkuleistung, keine Beleuchtung

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben den Tonka unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Eigentlich wird er laut Beschreibung erst ab 8 Jahren empfohlen, aber wir haben ihn bereits zum sechsten Geburtstag geschenkt. Die Begeisterung war riesig, nicht nur bei meinem Sohn, sondern auch bei meinem Mann. Und beide sind nach wie vor überzeugt davon, dass es ein super Spielzeug ist und tolle Stunts kann. Ich war überrascht, wie groß das Fahrzeug ist, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Es sieht nicht schlecht aus, obwohl ich etwas bedauert habe, dass man es nur in zwei Farben kaufen kann. Wir haben einen weiteren Akku dazu bestellt, so dass der Fahrspaß auch etwas länger anhält. Auf jeden Fall

Hasbro Tonka - XT Stunt Pro im Vergleich

Alternative Ferngesteuerte Autos
Weitere interessante Produkte