Real Time Pearly Passion - Eau de Parfum

Real-time-pearly-passion-eau-de-parfum
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

Produktbeschreibung

Real Time Pearly Passion - Eau de Parfum

gelistet seit 01/2012

Allgemeine Informationen

Typ Eau de Parfum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zarter Duft zum super Preis

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Ich liebe den zarten Duft, der Flakon ist auch toll

    Kontra:

    nix für die Handtasche, zu groß und zu schwer der Flakon

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte es zuerst gar nicht glauben, aber da stand er, der Duft, den ich so lange vermisst habe, bei Woolworth im Regal. Aber die Überraschung war noch größer als nur meine Entdeckung, denn das

    Pearly Passion Eau de Parfum

    -------------------------------------
    war ja gar nicht so preiswert und normalerweise gibt es ja bei Woolworth so teure Produkte kaum.
    Ich hatte es vor Jahren bei 123-TV geordert und mich dann geärgert, dass ich nur einen Flakon gekauft hatte.

    Ich nahm den Karton, in welchem der wirklich klasse Flakon verpackt ist, in die Hand und da klebte ein Preiszettelchen drauf, welches mich zuerst nicht glauben ließ, das der Preis stimmen könnte.
    Nachdem ich dann aber auf den anderen Kartons den gleichen preis vorfand schnappte ich mir gleich zwei mal den Duft, den ich auch so lange schon vermisst hatte.
    Es handelt sich um ein Eau de Toilette mit herrlich sanftem und doch femininem Duft. Ein Duft, der für den Alltag absolut tauglich ist und auch für jede Frau, jedem Alters tauglich ist. So jedenfalls meine Meinung.

    Inhalt und Preisvergleiche
    ---------------------------------

    100 ml
    befinden sich im Flakon zu einem Preis , und ihr werdet es nicht glauben,

    von 2,99 Euro bei Woolworth zur Zeit
    und für 39,99 bei Amazon zur Zeit
    bei 123 TV zur Zeit 2 Flakons mit 100 ml zu 12 Euro


    Produkbeschreibung
    ----------------------

    Da steckt echte Leidenschaft drin:
    Entdecken Sie einen neuen Damenduft mit ungewöhnlicher Mixtur!
    Aufregend anders und so individuell, wie Frau sich Ihre Parfums wünscht. Natürlich mit entsprechend hohem Wiedererkennungswert!

    Wieder so ein zauberhafter Damenduft, bei dem wir gerne ins Schwärmen geraten: "Pearly Passion" ist ein zutiefst leidenschaftliches Parfum, perfekt ausbalanciert in seiner Aromenvielfalt von frischen, blumigen bis erdgebundenen Tönen.!

    Der Flakon
    --------------

    Er steckt zuerst einmal in einem quadratischen Karton in zartem rose und weiß gehalten. Darauf zu lesen ist - Pearly Passion – Eau de Toilette in goldener Schrift
    Der Flakonist sehr flach gehalten, ist rund wie ein Ufo und hat einen Durchmesser von 10 cm. Eher nix für die Handtasche. Er ist aus sehr schwerem dicken Glas gearbeitet.

    Der Boden des Flakons ist nicht glatt sondern geriffelt und das gibt dem ganzen von oben oder seitlich betrachtet einen tollen Effekt..
    Auch auf dem Flakon sind die gleichen „Inschriften“ zu lesen wie auf dem Karton.

    Der Verschluss ist aus weißem Kunststoff gefertigt und ähnelt der Kuppel eines Zwiebeltürmchens. Im Ganzen wirklich eine gelungene Umsetzung des Designers.
    Er wirkt irgendwie märchenhaft auf mich und ebenso der Duft des Eau de Toilett, Falkon passt perfekt zum Duft.

    Der Duft
    ------------

    Es handelt sich um einen individuellen Damenduft mit folgenden Noten


    Kopfnote
    rosa Pfeffer, Kumqua

    Herznote
    weiße Pfingstrose, Freesie, Orangenblume.


    Basisnote
    Nussbaum.

    Inhaltsstoffe
    ----------------

    Die Inhaltsstoffe werde ich euch dann gern abtippen vom Karton, denn darauf sind sie zu lesen.

    Alcohol Denat, Parfum (Fragrance)
    Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate,
    Cinnamyl Alcohol, Geraniol,
    Citronellol, Coumarin, Farnesol,
    Geraniol, Hydroxycitronellal,
    Linalool, Hydroxyisohexyl,
    3-Cyclohexene, Carboxaldehyde,
    Alpha Isomethyl Ionone,
    CI 19140, (Yellow 5), CI 16035 (Red 40)

    Meine Meinung
    -------------------

    Es hat einen leicht Rose-Schimmer und kommt durch die goldige Sprühdüse sehr fein aus dem Flakon. Ich spritze je einen Spritzer auf das Handgelenk und auf den Hals, wie ich das immer tue.

    Meine Nase nimmt zuerst etwas blumiges wahr. Und eigentlich bleibt es auch blumig, ich kann nicht sagen, was sich wirklich durchsetzt in dieser Komposition.
    Es duftet frisch und weich und sehr feminin. Der Duft ist sehr dezent, was mir besonders gefällt.
    Es ist absolut nicht aufdringlich und das Feedback darauf ist zu 100 Prozent bisher positiv gewesen.

    Ergiebigkeit
    -----------------

    Da ich, wenn ich es auftrage nur je 1 Spritzerchen brauche für Hals und Handgelenk, habe ich mit meinem ersten Flakon über ein Jahr gereicht (wobei ich gern zwischendurch auch mal was anderes auftue).

    Dennoch ist es mehr als ergiebig, meine 2 Flakons, die ich jetzt so preiswert ergattert habe, werden ewig reichen, und das ist toll. (Es sei denn, jemand luchst mir eine Flasche ab was schnell passieren kann. Habe genug weibliche Parfümfetischistinnen unter meinen Bekannten- und Verwandtenkreis. :o)

    Aber auch ein Flakon mit 100 ml reicht ja lange hin.
    Verträglichkeit

    Absolut keine Probleme damit, sonst hätte ich es mir ja nicht wieder gekauft oder?


    Herstellerinformation
    ---------------------------

    Keine Ahnung, wer diese Kombination im Hexenkessel kreiert hat. Auf der Verpackung ist nur zu lesen

    Real Time
    Coscentra B.V.
    Laut Verpackung ist das Parfum lizensiert von Coscentra B.V.
    Unter diesem Namen findet man noch die Aufschrift: "NL-6466 NC Kerkrade" was wohl für eine Adresse steht.

    Mein Fazit
    -----------------

    Es ist immer schwer, ein Eau de Toilette wirklich ohne Geruchsprobe der Zielgruppe näher zu bringen. Ich hab mein bestes gegeben um euch zumindest zu animieren, einmal an diesem Produkt zu schnuppern.

    Ich denke für Liebhaber der aufgeführten Duftnote ist das bestimmt sehr interessant, zumal es frisch und dezent ist und zur Zeit mehr als preiswert z.B. bei Woolworth angeboten wird.

    Es ist nicht aufdringlich der Flakon ist jedoch nicht geeignet für die Handtasche mit seinen 10 cm Durchmesser des Flakonbodens.
    Aber es genügt eh morgens ein paar Spritzer aufzutragen, am Abend duftet es immer noch toll.

    Euer Mondlicht1957