Colgate Sensation White GoPure

Colgate-sensation-white-gopure
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

Produktbeschreibung

Colgate Sensation White GoPure

EAN 8714789688121
gelistet seit 02/2012

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Zahnpasta
Typ Zahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sensation White?????

    Pro:

    Geschmack, saubere Zähne, schicke Farbe

    Kontra:

    keine weißeren Zähne in 14 Tagen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Vor ca. fünf Wochen legte ich mir mal wieder eine neue Zahncreme zu. Und bei Rossmann entdeckte ich eine neue Sorte die ich noch nicht kannte. Und zwar das Colgate Sensation White GoPure Zahncreme Gel. Sah toll aus und hörte sich noch viel besser an und schwupps... war sie bei mir im Bad.

    Der Preis

    Für die Tube mit 75 ml habe ich 1,45 Euro bezahlt. Man bekommt sie ab und an aber auch schon günstiger, wenn sie im Angebot ist.


    Der Hersteller

    Colgate-Palmolive GmbH,
    Lübecker Str. 128
    22087 Hamburg
    Deutschland
    www.colgate.eu.com


    Das verspricht der Hersteller

    Colgate
  • ~Giftgrüne Zahncreme~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Colgate Sensation White Go Pure Zahngel~'''

    Bei Zahncremes verwende ich eigentlich am Liebsten, und das seit Jahren, diese ganzen Kräuterzahncremes.
    Vor einiger Zeit aber habe ich vermehrt immer mal wieder die ein oder andere Minzzahncreme getestet.
    Viele davon waren von Colgate, da hatte ich die 2 Max Fresh Sorten (Original und die mit White-Effect) probiert und beim letztem Einkauf entschied ich mich, auch die Sorte 'Go Pure' Zahncreme-Gel zu probieren, weniger wegen des versprochenen Weißeffektes, sondern wegen der Aufschrift 'Go pure', da ich Wert darauf lege, das eine Zahncreme wirklich ein frisches Gefühl im Mund

Colgate Sensation White GoPure im Vergleich