Grundig 40 VLE 6120

Grundig-40-vle-6120
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

Produktbeschreibung

Grundig 40 VLE 6120

EAN 4013833628705
gelistet seit 02/2012
Hersteller Grundig, http://www.grundig.de
grundig-intermedia-gmbh
weitere Grundig LED Fernseher

Display

Bilddiagonale 40 Zoll
Bildwiederholungsfrequenz 100 Hertz
Full HD vorhanden

Ausstattung

3D-tauglich nein
DVB-C-Empfänger vorhanden
DVB-S-Empfänger nicht vorhanden
DVB-T-Empfänger vorhanden
HDTV-Empfänger vorhanden
LED-Hintergrundbeleuchtung Edge LED

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser neuer

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    # headline view

    - :text: |-
    Wir haben lange überlegt und haben uns für einen größeren Fernseher entschieden. Geholt haben wir das Gerät bei Media markt. Dort wurden wir super aufgeklärt
    . Die Daten zum Gerät:

    LED-TV, 102cm (40 Zoll)
    Full HD mit 1920 x 1080 Pixel und 100 Hz PPR
    MPEG4-fähiger DVB-T (Terrestrisch)/C (Kabel) Receiver
    USB-Eingang zur Wiedergabe von Media-Dateien
    Lieferumfang: Fernbedienung und Batterien, Netzkabel, Bedienungsanleitung
    :type: intro
    :title: Einleitung
    - :text: |-
    Ein ausgezeichnetes Bild. Der Kontrast, es passt alles. Die Bildqualität lässt hier keine Wünsche offen. Und mit dem Hd,
  • Der neue Fernseher meines Freundes

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Freund hat sich nun endlich einen neuen Fernseher zugelegt. Von einen Röhrenfernseher zu einen Flachbildschirm mit einer gigantischen Größe. Den LCD TV 40 VLE 6120 ist derzeit bei Media Markt erhältlich. Er kostet 459 Euro. Der Fernseher wurde auf Raten gekauft. In den nächsten 29 Monaten wird das Geld vom Konto abgezogen und dabei keine Zinsen verlangt, sodass man lediglich den Originalpreis des Fernsehers bezahlt. Bei diesem Angebot musste man einfach nur zupacken. Im Laden konnte man zusätzlich noch für weitere 100 Euro eine Garantie von 5 Jahren erwerben. Uns reicht aber die gesetzliche Zeit von 2 Jahren.

    Technische Daten des Fernsehers
    Betriebsspannung: 220 – 240

Grundig 40 VLE 6120 im Vergleich

Weitere interessante Produkte