Schlauchschal schwarz XXL

Schlauchschal-schwarz-xxl
Schlauchschal-schwarz-xxlSchlauchschal-schwarz-xxl
Abbildung beispielhaft
ab 27,97
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Schals sind der absolute Trend und einer im Schrank genügt nicht! Schlauchschal schwarz XXL peppt Ihr Outfit ordentlich auf und hält dazu noch schön warm!
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Schlauchschal schwarz XXL im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Schlauchschal schwarz XXL

gelistet seit 02/2012

Allgemeine Informationen

Besonderheiten XXL
Farbe schwarz
Typ Rundschal

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Zu warm
  • "Quillt" hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nun kann der Winter kommen

    4
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    Sehr gute Qualität und Verarbeitung

    Kontra:

    Zu warm
    "Quillt" hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich könnte man diesen auch im Feinwaschprogramm in der Waschmaschine waschen. Nur ich ziehe da lieber die Handwäsche vor, weil es doch irgendwie schonender ist. Außerdem stecke ich ihn nicht in den Trockner, sondern lege ihn wie meine Pullover auch, zum Trocknen über meinen Wäscheständer.

    Aus meiner Sicht hat jedoch dieser XXL Schlauchschal nur vier Sterne verdient, weil er unwahrscheinlich warm gibt, beinahe zu warm, und unter der Jacke oder dem Mantel nach oben "quillt".