SoundHound App

Soundhound-app
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

Produktbeschreibung

SoundHound App

gelistet seit 03/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • SoundHound App

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  hoch
    • Design:  gut

    Pro:

    Handhabung, kostenlos

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    SoundHound App

    Ich denke jeder kennt das. Da wird ein Titel im Radio gespielt und man findet den richtig gut und will diesen Titel haben. Wenn der Titel aber nicht engezeigt wird muß man auf der Internetseite des Senders nachschauen.Dank dieses Apps ist dies nicht mehr nötig. Vor allen ist es viel einfach .

    Das App erhält man zur Zeit kostenlos. Man sucht es einfach im Appstore und lädt es herunter. Die Installation ist einfach genauso wie die Handhabung. Man braucht nur sein iphone, das App und eine Internetverbindung.

    Möchte man den Namen eines Titels wissen kann man mit Hilfe des Mikrofons den Titel " einspielen " und schon

    Sucht man einen bestimmten Titel und weiss nur ein paar textstückchen so kann man diese auch einsprechen und bekommt sofort ein paar Vorschläge.

    Alles in allen finde ich die App sehr hilfreich . Sie macht genau das was sie soll. Sie findet eigentlich alles. Ich habe es jetzt des öfteren schon ausprobiert und bisher hat sie jeden Titel gefunden.Die Handhabung ist sehr einfach. Die App ist kostenlos und so entgeht einen kein Titel mehr.

    Deshalb gibt es von mir auch 5 Sterne.

    Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

  • == Wie hiess der Song nochmal? ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Frage, die sich sicherlich jeder unter uns schon einmal gefragt hat, wenn er Radio hört. Früher war man dann aufgeschmissen, wenn der Song nicht angesagt wurde. Danach lief bei manchen Radiosendern das aktuelle Lied durchs Display, nch später schaute man auf der Homepage des Senders rein und in der neuzeitlichen Realität - gibt es eine App dafür! Die Rede ist von der
    SoundHound App für iPhone

    die normalerweise mit - ich glaube - um die 4€ recht teuer ist, die es aber um Weihnachten herum kurze Zeit kostenlos gab und seitdem Shazam (ähnliche App) auf meinem Handy abgelöst hat. Meine Erfahrungen damit sollen in den kommenden Zeilen folgen.
    Was kann die

SoundHound App im Vergleich