Vitalis Magnesium 300mg Tabletten

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

Produktbeschreibung

Vitalis Magnesium 300mg Tabletten

gelistet seit 03/2012

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Tabletten
Typ Magnesium

Pro & Kontra

Vorteile

  • reduzieren Beschwerden, sehr preiswert, lassen sich gut einnehmen
  • Schnelle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Bomber neben meinem Sofa

    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  unangenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    Schnelle Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich bin einer der Menschen, die bei kaltem Wetter nicht nur schlechte Laune bekommt, sondern auch regelmäßig von Muskel-Krämpfen geplagt wird. Diese Krämpfe überfallen mich meistens am späten Nachmittag, wenn ich zur Ruhe komme und neben den üblichen Wadenkrämpfen erwischt es auch schon mal die Fußsohlen, die Zehen aber auch seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen die Muskulatur vom Rippenbogen!

    Solche Krämpfe sind überall sehr unangenehm und so schaute ich mich nach einem günstigen Magnesium Präparat um, und wurde dann beim Discounter Penny
  • Kleine Tablette mit großer Wirkung - Teil 2

    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    reduzieren Beschwerden, sehr preiswert, lassen sich gut einnehmen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor längerer Zeit hatte ich bereits über die Magnesium-Tabletten von Spinnrad berichtet, die ich im Rahmen der Migräne-Prophylaxe nehme. Diese habe ich inzwischen ersetzt durch die Magnesium-Tabletten von Vitalis, nachdem sie mir in einem Aldi-Prospekt aufgefallen sind. Heute möchte ich diese – Vitalis Magnesium 300 - vorstellen:

    === Hersteller, Preis ===

    Hersteller ist die PharCoNa GmbH in Ahaus.

    Vitalis ist die Gesundheitsprodukte-Marke von Aldi Nord. Daher sind die Magnesium-Tabletten nur dort erhältlich. Der Preis beträgt € 3,49.

    === Verpackung, Inhalt ===

    Die Tabletten befinden sich in einer weißen Kunststoffdose mit silbergrauem

Vitalis Magnesium 300mg Tabletten im Vergleich