Loreal Men Expert Hydra Energy Gesichtsreinigung

Loreal-men-expert-hydra-energy-gesichtsreinigung
ab 6,53
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
Diese Reinigung eliminiert Schmutz wie Öle, Schweiß und Unreinheiten für eine frische, gesund aussehende Haut. Kohle klärt tiefenwirksam und hilft gegen Glanz, Mitesser, fettige oder fahle Haut und
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Loreal Men Expert Hydra Energy Gesichtsreinigung im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Loreal Men Expert Hydra Energy Gesichtsreinigung

EAN 3600522053712
gelistet seit 04/2012
Hersteller Loreal, http://www.loreal.de/
l-oreal-deutschland-gmbh
weitere Loreal Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Typ Reinigung

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt super, saubere Haut, weniger Mitesser, riecht angenehm, u.v.m.

Nachteile / Kritik

  • trocknet die Haut leicht aus, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reinigung mit Kohle?

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt super, saubere Haut, weniger Mitesser, riecht angenehm, u.v.m.

    Kontra:

    trocknet die Haut leicht aus, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Somit komme ich zum Fazit, dass ich dieses Produkt 4,5 Sterne vergebe (gerundet 5). Schon alleine die Konsistenz verspricht viel und ich finde es verspricht nicht nur viel, sondern hilft auch wirklich. Es wirkt tatsächlich gegen Unreinheiten, gegen Schweiß & Öle. Auch Gerüche wie Rauchqualm, verschwinden vollständig. [...]