Hotel Port Royal Soltau

Hotel-port-royal-soltau
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

Produktbeschreibung

Hotel Port Royal Soltau

gelistet seit 06/2012

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Soltau
Typ Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Ausflug ins 17. Jahrhundert

    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    gutes Frühstück, tolle Themenzimmer, direkter Zugang zum Vergnügungspark

    Kontra:

    außerhalb gelegen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    wir haben vor einigen Wochen unseren Urlaub in der Lüneburger Heide verbracht. Dort hatten wir für 5 Tage eine Unterkunft gebucht, wollten jedoch unsere Reise noch mal verlängern und haben deshalb ein weiteres Hotel in der Gegend gesucht. Nach einer längeren Suche haben wir uns letztendlich für das Hotel Port Royal in Soltau entschieden, was zum Heide Park Resort gehört. Ob es uns dort gefallen hat, werdet Ihr sicherlich dem nun folgenden Bericht entnehmen können.


    Uuml;ber das Haus allgemein===
    Das Haus wurde im Jahr 2007 erbaut und wie bereits oben erwähnt gehört das Hotel zum Heide Park Resort. Es

  • Ein Traum von einer Kajüte

    Pro:

    alles top

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    über zwei Hotels unserer letztwöchigen Tour durch den Norden Deutschlands bis hin nach Dänemark und Schweden habe ich euch ja bereits berichtet. Zehn Tage waren wir unterwegs und jede Nacht in einem anderen Hotelzimmer. Bis auf diesem hier, da blieben wir zwei Nächte und so berichte ich euch nun über das

    == Hotel Port Royal Soltau ==

    welches zum Heidepark in Soltau gehört.

    .


    == So bewirbt sich das Hotel: ==

    Wer im Port Royal vor Anker geht, entdeckt viel von dem wieder, was ihn als Kind in den Bann gezogen hat – für Kinder wiederum tut sich eine ganze Welt an Erlebnissen

Hotel Port Royal Soltau im Vergleich