Idimex Chefsessel Martin

Idimex-chefsessel-martin
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

Produktbeschreibung

Idimex Chefsessel Martin

gelistet seit 08/2012

Allgemeine Informationen

Farbe schwarz
Material Leder
Typ Arbeitsstuhl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bequem arbeiten

    • Sitzkomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Wenn unter einem die Last zusammenbricht, sollte man sich etwas Gedanken über sein Körpergewicht machen. Ein Sessel oder Bürostuhl der 85 kg fasst und dann unter einem etwas nachgibt, hat keine Lust etwa 100 kg auf Dauer zu tragen. Das dachte sich auch der Schreibtischstuhl meines Mannes und verabschiedete sich artig. Ein Anlass für mich nach einem geeigneten zu suchen :-)

    ==Chefsessel MARTIN Bürostuhl Drehstuhl==
    Im Amazon gibt es unterschiedliche Stühle, welche auch in Frage kamen, doch hier musste ich besonders auf die Traglast achten. Da mich die Erweiterung des Gewichtes schon etwas kostet, wollte ich nicht unbedingt zu viel für einen Stuhl zahlen. Für