adidas Action 3 fresh, Deo Spray

Adidas-action-3-fresh-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012

Produktbeschreibung

adidas Action 3 fresh, Deo Spray

EAN 3661163970424
gelistet seit 10/2012
Hersteller adidas, https://www.adidas.de
adidas-deutschland
weitere adidas Deodorants

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Deo-Spray

Tests und Erfahrungsberichte

  • Darf Quacky das überhaupt benutzen Teil 3 ??? *gg*

    • Design:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft,Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich habe ja schon öfters mal darüber berichtet,das ich dufttechnisch gesehen,auf sportliche und herbe Düfte stehe. Deshalb benutze ich immer Deosprays ,die eigentlich gar nicht für mich ,sondern für Männer hergestellt wurden.

    ==Produktbezeichnung==

    Adidas Action 3 fresh

    ==Hersteller==

    Coty, adidas Department, 14 rue du 4 Septembre, 75002 Paris, Frankreich, Internet: www.adidas.com/bodycare.

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich bestelle dieses Produkt oft bei Douglas mit und zahle dort für die 150 ml Flasche 3,95€-

    ==Herstellerangaben==

    Das leistungsstarke Anti-Transpirant

    Die perfekte Abkühlung nach dem Sport!
    48 Std. Anti-Transpirant-Schutz
    Gegen Schweißgeruch
    Dry Max System
    Anti-Rückstände
    Ohne Alkohol – pH-hautfreundlich – dermatologisch getestet
    Innovative, praktische Spraydose ohne Kappe
    Mit Sportlern entwickelt

    ==Inhaltsstoffe==

    Butane-Isobutane-Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, C12-15 Alkyl Benzoate, Fragrance (Parfum), Caesalpinia Spinosa Gum, Hydrogenated Polydecebe, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Sorbitan Sesquioleate, Sucrose Stearate, Linalool, Silica, Hexyl Cinnamal, Limonene, Butylphenyl, Methylpropional, Benzyl Salicylate, Citronellol, Gossypium Herbaceum (Cotton) Powder, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Geraniol, Aminopropyl Dimethicone.

    ##Quackys Produkttest##

    ==Der Geruch==

    Das Deo hat wirklich einen tollen Duft, fast identisch mit dem des Eau de Toilettes , welches aber deutlich teurer ist. Der Duft ist wirklich genial, sehr frisch,sportlich und sehr herb.
    Der Geruch ist auch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar auf der Haut, ich denke so 8 bis 12 Stunden sind realistisch. So lange muss ein Deo aber bei mir auch halten,denn es ist ja so ,das ich bevor ich zur Arbeit fahre ,noch dusche und dann kommt ein zuverlässiges Deo zum Einsatz. Da ich ja 12 Stunden nur auf den Beinen bin, immer treppauf ,treppab. Das klingt nicht schlimm,aber mit der Zeit doch sehr schweißtreibend.

    ==Die Wirkung==

    Naja ganz aufhören zu schwitzen tue ich natürlich nicht,denn dazu müsste ich das deo ja auf dem ganzen Körper versprühen ,einschließlich Gesicht,Ohren ,Füssen und und und....
    Also unten den Armen verspüre ich zuerst eine leicht kühle ,angenehme Wirkung und später dann schwitze ich unter den Armen deutlich weniger.(ich denke das die Schweißproduktion dort u mindestens 50 % vermindert ist).Genau messen kann ich das natürlich nicht.

    ==Mein Fazit==

    Ein tolles Deospray, mit einem tollen Duft (besser als die neuen Axe Düfte,wie ich finde) und einer angenehmen leicht kühlenden Wirkung. Der Duft ist einige Stunden sehr deutlich wahrnehmbar und die Antitranspirantwirkung auch .
    Ich bin von den Duft begeistert ,ich verwende das Produkt aber nicht jeden Tag, sondern wechsele
    etwa alle 14 Tage ,um meine Nase mal zu neutralisieren,weil ich den Duft sonst selbst nicht mehr wahrnehmen kann.

    ==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

    _LG Eure Quacky(23.12.12)_

    ==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

    ##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

  • Drei Streifen unter meinen Achseln

    Pro:

    Angenehmer Duft, lang anhaltende Wirkung

    Kontra:

    Einem der Werbeversprechen glaube ich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Die beste Ehefrau von allen war gebeten worden, mir ein neues Deospray von ihrer ohnehin anstehenden Einkaufstour mitzubringen und natürlich verweigerte sie sich diesem Wunsch nicht. "Oha", sprach ich wenig später bei der Besichtigung der Einkäufe, "dieses Mal durfte es wohl etwas teurer sein." Bei der Auswahl meiner Deos nämlich bin ich normalerweise nicht auf eine bestimmte Marke fixiert, sondern setze dafür eher wenig Geld ein. Aber: So richtig teuer war auch dieses Anti-Transpirant nicht.

    Der Kauf

    Die Gattin wurde in einer Filiale der Supermarkt-Kette Marktkauf fündig, wo sie für die Dose mit 150 Millilitern 2,79 Euro bezahlte. Und damit hatte sie nach meinen