Kärcher MC 6512

Kaercher-mc-6512
ab 30,55
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
- Spielt CD, CD-R, CD-RW.
- MP3-Wiedergabe (über USB & SD).
- Netzbetrieb.
- Kopfhöreranschluss.
- AUX-Eingang.
- Fernbedienung.
- Gerätemaße (BxTxH): Mit Standfuß:
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach
  • Support & Service:  sehr gut

11 Preise im Preisvergleich












Produktbeschreibung

Kärcher MC 6512

EAN 4000420864318
gelistet seit 10/2012
Hersteller Kärcher, http://www.karcher.de
alfred-kaercher-vertriebs-gmbh
weitere Kärcher Kompaktanlagen

Ausstattung

Anzahl Discs 1 Stück
Anzahl Lautsprecher 1 Stück
Anzahl Lautsprecherausgänge 0 (integrierte Boxen)
CD-Player vorhanden
DVD-Player / -Recorder nicht vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Kassettendeck nicht vorhanden
Wege-System 1-Wege-System

Schnittstellen

MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden

Wiedergabe / Aufnahme

MP3-Wiedergabe nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Musikqualität, Anschlüsse, Funktionen, Aufbau, Handbuch, Preisleistung, Bedienung,etc.

Nachteile / Kritik

  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kompakt mit vielen Funktionen =))

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Musikqualität, Anschlüsse, Funktionen, Aufbau, Handbuch, Preisleistung, Bedienung,etc.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Schluss kann ich sagen, dass sich dieser Kauf für mich damals schon sehr gelohnt hat und ich die Funktionen wie die individuelle Abspeicherung meiner Liederwiedergabe, super finde. Das Design der Anlage ist für mich einfach sehr schick und auch die Verarbeitung stimmt für mich. Auf alle Funktionen konnte ich mich bisher super verlassen und auch die Equalizereinstellungen reichen mir persönlich aus. Das Aufstellen und Anschließen der Anlage war für mich damals sehr einfach. Das CD hören, aber auch das Musik hören über USB Stick, SD Card oder Radio klappte bisher immer verlässlich bei meiner Anlage.

Kärcher MC 6512 im Vergleich

Alternative Kompaktanlagen
Weitere interessante Produkte