Krups Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatik Schwarz

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012

Produktbeschreibung

Krups Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatik Schwarz

EAN 0010942213697
gelistet seit 11/2012
Hersteller Krups, http://www.krups.de/
krups-gmbh
weitere Krups Kaffeepadmaschinen

Allgemeine Informationen

Aufheizzeit keine Angabe
Fassungsvermögen des Wassertanks 1,3 Liter
Gewicht 4,15 Kilogramm
Kompatibel mit Pads-/ Kapselmarke Nescafé Dolce Gusto
Maße (H x B x T) 35,4 x 23,8 x 36,4 Zentimeter
Portionierung 1 Tassen
Pumpendruck 15 Bar
Stromverbrauch (Betrieb) 1500 Watt

Ausstattung

Abnehmbarer Wassertank vorhanden
Abschaltautomatik vorhanden
Heißwasserdüse nicht vorhanden
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf vorhanden
Infodisplay nicht vorhanden
Milchaufschäumer nicht vorhanden
Tassenwärmer nicht vorhanden
Wasserfilter nicht vorhanden
Zeitschaltuhr nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beste Kapsel/Pad Maschine die es gibt!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichte Bedienung, sehr guter Geschmack, viel auswahl, tolles Design !

    Kontra:

    Nichts!!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich darf die Dolce Gusto testen und bin darüber sehr froh! Deswegen schreibe ich hier mal meine Meinung zu der Dolce Gusto rein!
    Als ich die Dolce Gusto ausgepackt habe, war ich sehr erstaunt wegen den Design, weil es auf dem Bild nicht so gut aussieht wie in echt! Ich habe die Schwarze/Silber bekommen.
    So viel Platz braucht die auch nicht, als wie die Bosch Tassimo! Die Dolce Gusto braucht ungefähr so viel Platz wie bei der Senseo.

    Die erste Bedienung ist ganz einfach und wird in Bildern beschrieben! Das erste mal vor dem ersten gebrauch muss man Wasser durchlaufen lassen, wie beim Entkalken, das wie schon gesagt ganz einfach ist.
    Der erste Kaffee (bei
  • Nighteye sagt zu Krups Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatik Schwarz

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ein Date wird zur menage au trois… NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody 3 Automatic...

    Ich habe das Glück über einen Produkttestforum an einem Test der NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Melody 3 Automatic teilzunehmen. Es handelt sich hierbei um die Krups Dolce Gusto Melody 3 Automatik die ich in der Farbe Titanium geliefert bekommen habe. Mit in dem Paket waren noch 8 Packungen Kaffeekapseln und eine kleine Probepackung verschiedener Sorten zum Probieren. Folgende Sorten waren enthalten und lagen dem Paket anbei.

    1 Packung Cafe Crema Grande (16 Kapseln ergibt 16 Tassen)
    1 Packung Espresso (16 Kapseln ergibt 16 Tassen)
    1 Packung Dallmayr Prodomo (16 Kapseln ergibt 16

Krups Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatik Schwarz im Vergleich

Weitere interessante Produkte