Auvisio FX-550.BT

Auvisio-fx-550-bt
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012

Produktbeschreibung

Auvisio FX-550.BT

EAN 4022107174954
gelistet seit 11/2012

Anschlüsse

MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Verlust von Deutschlandradio ist der Gewinn für Latin Musik

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    viele Funktionen für wenig Geld, geringer Installationsaufwand,

    Kontra:

    besteht größtenteils aus nicht widerstandsfähigem Plastik, erkennt max . 16GB Speicher

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund:

    In meinem Auto (Renault Scenic II) ist ein Radio eingebaut, das perfekt zur Armatur passt, jedoch leider keine MP3 Dateien von CD Anspielen kann. Auch der Anschluss eines USB-Sticks oder ein Speicherkartenleser ist nicht in dem Autoradio enthalten. Bei gefühlt jeder zweiten Fahrt, hörte ich mir von meiner Frau an, wie schön es wäre, wenn Sie ihre Latin Musik auch im Auto hören könnte. Ehrlich gesagt, dachte ich, dass wir zu Hause bereits genügend Salsa, Merengue, Bachata und so weiter hören und wenigstens im Auto Mal die ein oder andere Country CD laufen kann. Aber ich habe mich weich reden lassen (funktioniert wie
  • Klein und maximale Leistung

    Pro:

    Leichte Installation, Fernbedienung, verschiedene Anschlussmöglichkeiten, sehr gute Klangqualität mit verschiedenen Modien uvm.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi- Gemeinde,

    heute berichte ich über den Bluetooth-Freisprecher mit FM-Transmitter FMX-550.BT von auvisio.

    Da mein CD-Laufwerk in meinem Radio kaputt gegangen ist und ich kein neues Radio kaufen wollte (weil ich extra einen Adapter eingebaut habe wegen der Lenkradsteuerung), habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Ich fand viele Hersteller die ihre Geräte wie Wunderwerke anpriesen und dabei diese Geräte in Preisspanne von teuer bis billig anboten.

    Ich wollte ein Geräte was folgende Eigenschaften haben sollte:

    - Störungsfreie Übertragung von Songs per FM Transmitter
    - Intigrierte Bluetooth-Freisprechanlage
    - Leichte

Auvisio FX-550.BT im Vergleich

Alternative Zubehör für Car-HiFi