Jack Wolfskin Agadir II 70+10

Jack-wolfskin-agadir-ii-70-10
ab 63,19
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Voluminöser Mehrtages-Trekkingrucksack mit "ERGOFORM PRO"-Tragesystem. Ausgelegt auf große Volumina und sehr variabel. Durch die höhenverstellbare Deckelklappe, die integrierten Faltseitentaschen und

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Produktbeschreibung

Jack Wolfskin Agadir II 70+10

gelistet seit 12/2006
Hersteller Jack Wolfskin, http://www.jack-wolfskin.com/
jack-wolfskin-ausruestung-fuer-draussen-gmbh-co-kgaa
weitere Jack Wolfskin Trekkingrucksäcke

Allgemeine Informationen

Typ Rucksack
Volumen 70 Liter

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Lastenverteilung (bitte Kenntnisse und Rat in einem Fachgeschäft einholen!) sehr angenehme Bewegungsfreiheit Verdunsten von Schweiss wird sehr gut gewährleistet sehr großes Packvolumen

Nachteile / Kritik

  • Getränkenetz an der Seite hätte besser gelöst werden können Man sollte schon mindestens 1,80 groß sein damit er sich bequem tragen lässt (ist aber nur meine persönliche Erfahrung)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wunderbarer Rucksack für sehr lange Touren

    Pro:

    - sehr gute Lastenverteilung (bitte Kenntnisse und Rat in einem Fachgeschäft einholen!) - sehr angenehme Bewegungsfreiheit - Verdunsten von Schweiss wird sehr gut gewährleistet - sehr großes Packvolumen

    Kontra:

    - Getränkenetz an der Seite hätte besser gelöst werden können - Man sollte schon mindestens 1,80 groß sein damit er sich bequem tragen lässt (ist aber nur meine persönliche Erfahrung)

    Empfehlung:

    Ja

    Ein sehr gut verarbeiteter Trekkingrucksack mit großzügigem Packvolumen und sehr gutem Tragekomfort. Für lange Touren hervorragend geeignet. Wunderbare Lastenverteilung und sehr gute Kompression. Ich empfehle diesen Rucksack uneingeschränt weiter .

Jack Wolfskin Agadir II 70+10 im Vergleich

Alternative Trekkingrucksäcke
Weitere interessante Produkte